SET: Auspuffanlage S50, S51

SET: Auspuffanlage S50, S51

Artikelnummer: 101100
Ihr Preis:
71,24 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

81 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Empfehlenswert

Dieses Set würde ich bedenkenlos empfehlen. Alles dabei und super original Optik.

27.12.2017
An sich echt Top!

Das ist ein super Set, für den Preis kann man nichts sagen. Es gibt zwar hier und da ein paar Verarbeitungsfehler aber jetzt nicht all zu schlimm.
Alles in allem empfehlenswert

03.09.2022
Fast perfekt

Sieht gut aus.
Klingt gut.
Einfache Montage.
Ist dicht.
Allerdings steht der Krümmer ein wenig zu weit nach rechts weswegen der Auspuff nicht mittig unter dem Fußbremshebel hängt.

09.06.2021
Ein paar kleine Mängel

Der Auspuff macht gut was her. Allerdings ist der Krümmer etwas weiter nach außen gebogen, sodass der Auspuff am Bremshebel schleift und der Dämpfeinsatz sitzt nicht bündig in der Tüte und der Chrom braucht etwas mehr Pflege. Aber alles in allem aber sehr zu empfehlen, das dieses Set sehr preiswert ist.

06.06.2021
Passt und sieht gut aus.

Sieht gut aus und passt und hält dicht, wenn nach den ersten Fahrten die Krümmermutter nachgezogen wird. Lediglich die Klemmschelle auf den Auspuff zu bekommen sowie den Auspuff auf den Krümmer bedarf etwas mehr Feingefühl und Kraft.
Leider kleine Delle im Auspuff, nur bei genauerem hinsehen zu erkennen.

19.03.2021
Alles in Ordnung

Der Auspuff passt an eine meine S51 und verläuft zwischen Bremse und Kippständer. Ich ziehe einen Stern ab, weil er von der Haptik her zwar gut, aber nicht sehr gut wirkt. Die Krümmermutter passte leider nicht auf das ausgenudelte Gewinde, aber dafür gibt es hier auch Untermaßkrümmer oder andere Lösungen zum Dichtmachen.

13.11.2020
Schönes Komplettset

Wurde sehr schnell Geliefert und ist auch Sicher verpackt .
Sehr Gute Qualität doch eine Einbauanleitung fehlt leider . Als Aushilfe 2 Radgeber Video schauen.
Spezialwerkzeug empfehle ich zur Richtigen Befestigung der Krümmermutter

29.06.2020
Preis- Leistung ok

Gute Nachbauqualität. Schade das das Endrohr sehr kurz ist.
Klang ist hell blechernd.

22.07.2019
Einträge 1 – 7 von 12