SET: Auspuffanlage S50, S51

SET: Auspuffanlage S50, S51

Artikelnummer: 101100
Ihr Preis:
71,24 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

81 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Empfehlenswert

Dieses Set würde ich bedenkenlos empfehlen. Alles dabei und super original Optik.

27.12.2017
Sehr gute Qualität

Kann die Auspuffanlage nur weiterempfehlen. Die Chromschicht ist von guter Optik und Dicke. Er ist bei richtiger Montage absolut dicht, auch nach mehreren Wochen intensiven Fahrens. Eine absolute optische und technische Aufwertung von jedem Moped!

12.04.2024
Auspuff

1A Chromqualität, keine Kratzer, super verpackt.
Am Anfang sehr blecherner Klang, was sich aber nach ein paar Kilometer legt und dumpfer wird.
Biegeverlauf vom Krümmer ist auch ok. Preisleistung passt

07.08.2023
Krümmer leider nicht Passgenau

Das Set macht einen sehr wertigen Eindruck. Leider ist der Krümmer nicht genug gebogen sodass die Anlage nicht am Serienhalter hinten befestigt werden kann. Da in meinem Fall der alte Krümmer noch in Ordnung war, habe ich diesen mit der neuen Tüte kombiniert. Wäre aber natürlich schön wenn der Hersteller nochmal beim Produzieren da ein wenig nachbessert.

Sehr schneller Versand von OstOase! :)

02.10.2022
An sich echt Top!

Das ist ein super Set, für den Preis kann man nichts sagen. Es gibt zwar hier und da ein paar Verarbeitungsfehler aber jetzt nicht all zu schlimm.
Alles in allem empfehlenswert

03.09.2022
Der Krümmer ist nicht genug gebogen, Montage nicht möglich

An sich ganz nettes Set für den Preis, nur leider fehlen dem Krümmer einige Grad Biegung. selbst beim nacharbeiten der Halterung wäre ein anbringen nicht möglich da der Auspuff so tief hängt, dass der Hauptständer beim einklappen anschlägt (S50 B1). Ich werde wohl oder übel den alten Krümmer nehmen müssen...

10.08.2022
Krümmer nicht passgenau

Das Set macht bis auf den mitgelieferten Krümmer einen positiven Eindruck.
Der Krümmer ist leider nicht optimal geformt, sodass eine Befestigung des Endschalldämpfers ohne Nacharbeit nicht an der Serienhalterung möglich ist.

23.04.2022
Super Set

Super set . Optik und Funktion tadellos. Gibt nix zu meckern.

16.03.2022
Einträge 1 – 7 von 80