SET: Auspuffanlage S50, S51

SET: Auspuffanlage S50, S51

Artikelnummer: 101100
Ihr Preis:
71,24 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

80 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Empfehlenswert

Dieses Set würde ich bedenkenlos empfehlen. Alles dabei und super original Optik.

27.12.2017
Super Set, alles Dicht

Auspuff ist dicht und auch nicht störent Laut.
Montage war sehr einfach.

02.09.2020
Super

Gute Verarbeitung und alles dabei. Die Dichtungen einfach so montieren wie es sich gehört und der Auspuff ist dicht. Lediglich die Schelle von Krümmer auf Schalldämpfee musste ich innen vergrößern, da sie nicht auf den Flansch gepasst hat, sonst aber wirklich super verarbeitet.

18.08.2020
Preis/Leistung in Ordnung

Schnelle Lieferung. Preis/Leistung in Ordnung ist. Keine Probleme gehabt den Auspuff dicht zu bekommen.

14.07.2020
Schönes Komplettset

Wurde sehr schnell Geliefert und ist auch Sicher verpackt .
Sehr Gute Qualität doch eine Einbauanleitung fehlt leider . Als Aushilfe 2 Radgeber Video schauen.
Spezialwerkzeug empfehle ich zur Richtigen Befestigung der Krümmermutter

29.06.2020
Super

Hat bei mir super gepasst. Er hat am schalldämpfer eine kleine Delle, welche man nur beim richtigen Lichteinfall sieht, vermute auch dass er deswegen als 2. Wahl angeboten wird (die Delle ist nicht mal mir sondern nem Kumpel aufgefallen, also nicht der rede wert)

18.06.2020
Gut

Top Qualität, passt Super

09.06.2020
ein bisschen Nacharbeiten notwendig.

Ich habe den Auspuff an einem Neuaufbau einer S50 verwendet. Die Qualität vom Chrom ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Meiner kam ohne Beschädigungen oder Macken an. Die Normteile die dazu geliefert werden habe ich durch hochwertigere ausgetauscht. Die U-Scheiben sind sehr dünn, wirkte alles nicht so vertrauenserweckend. Auspuff und Krümmer passten ganz gut zusammen und waren nach kurzer Zeit auch komplett dicht.
Ich werde den Auspuff auf jeden Fall wieder kaufen, da die Preis/Leistung in Ordnung ist.

09.06.2020
Einträge 22 – 28 von 79