SET: Auspuffanlage SR50, SR80

SET: Auspuffanlage SR50, SR80

Artikelnummer: 101101
Ihr Preis:
89,85 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

10 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Halterung hat schlechte Qualität

Leider ist uns der Auspuff abgefallen, weil die Schweißpunkte an der Halterung nicht gehalten haben. Wir waren zum Glück auf einem Treffen und konnten für 1€ eine neue orginale ergattern.

03.07.2023
Eigentlich ganz in Ordnung, aber....

Das Set ist gut zu montieren. Leider hat die Tragschelle nur 2 Wochen gehalten. Dann ist der Bügel abgefallen. Vermutlich schlechte Punktschweißung, so dass die gesamte Anlage nur noch am Krümmer hing. Der Auspuff wird jetzt wieder mit eigener Lösung befestigt.

27.07.2023
Antwort von OstOase GmbH:
Hallo Volker, wenn Sie sich über den Support noch mal dazu melden möchten, können wir da sicher noch eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Thomas
nicht empfehlenswert

Der Krümmer ist das Letzte! Die Biegung ist so stark oval, dass ich 15 min mit großer Gewalt gebraucht habe, um die Krümmermutter aufzuziehen. Dementsprechend zerkratzt sieht das verchrohmte Teil nun aus. An eine Demontage der Krümmermutter ist nicht mehr zu denken..... Der Rest ist ok.

27.07.2022
Gutes Auspuffset

Bei einer Restaurierung muss natürlich auch nach der Auspuffanlage geschaut werden. Meine Alte Auspuffanlage konnte ich leider nicht mehr aufarbeiten. Deshalb gab es hier Ersatz. Das Set ist top gearbeitet, was leider bei den Nachbauteilen nicht immer der Fall ist. Das Setl passt perfekt und ist passgenau. Daher tolle Qualiät zum kleinen Preis. 100% Kaufempfehlung!

09.06.2022
Sehr Gut

sieht wieder sehr gut aus und für eine Nachbauanlage ist die Qualität auch sehr Gut.

21.06.2021
alles bestens

gute Verarbeitung, passt. gibt nichts zu bemängeln.

18.05.2021
Set:Auspuffanlage SR50, SR80

Schnelle Lieferung. Ersatzteile schnell und unkompliziert zum einbauen. Gute Verpackung.

10.03.2021
innere verarbeitung

Also von aussen ist der auspuff sehr schön unf gut verarbeitet. aber wenn man den endtopf abnimmt sieht man ja den gegenkonus im langen teil des auspuffes.... diese verarbeitung geht garnicht! ein großer schlitz wo die beiden enden zusammen kommen...sehr unsauber!

27.02.2021
Einträge 1 – 7 von 9