SET: Drehzahlmesser Komplettset S51, S70

SET: Drehzahlmesser Komplettset S51, S70

Artikelnummer: 119018
Ihr Preis:
130,58 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

9 geprüfte Bewertungen
Sehr gut

Tolles Set. Alles dabei was man braucht. Aber Vorsicht, hat man kein passende Primärritzel für die Mutter mit dem Schneckenantrieb muss der Einbau hinweis beachtet und der Bund abgedreht werden.

19.01.2023
Kupplungsdeckel durchgangsloch zu klein

Für und an sich ein gutes Set, alle Teile wie beschreiben dabei. Problem stellt der Seitendeckel dar. Das Loch für die Hohlschaltwelle ist minimal zu klein, sodass sich die Gänge ohne nachbearbeitung nicht schalten lassen, da die Welle zu viel reibt bzw. zu viel Widerstand hat und die Feder diese nicht in Ausgangstellung bringen kann. Habe ihn nachbearbeiten müssen.



Antwort von OstOase: Hier wäre es hilfreich zu wissen, ob der innere Schalthebel ein original DDR oder ein Nachbau Artikel ist. Schreiben Sie uns dazu gerne eine E-Mail. Wir kümmern uns dann schnellstens darum. Mit freundlichen Grüßen, der OstOase Kundenservice


27.10.2021
Was neues muss her!!!

Eine 2te Anzeige am Cockpit sollte her! Also ganz klar ein Drehzahlmesser!! Anstatt einzeln zu kaufen, lieber das Set nehmen, damit man nichts vergisst!! Absolut geil!!!! 5 Sterne!

28.07.2021
Super

Alles bestens, der Guss der Deckels ist natürlich nicht ansatzweise so Sanft und Glatt die Original aber es Funktioniert alles soweit gut!

04.05.2020
Deckel von schlechter Qualität, Nacharbeit vor Monatge erforderlich!

Habe gesehen, dass das Set allgemein sehr gut bewertet wurde, aber kann mich dem nicht anschließen. Schon beim Auspacken ärgerte mich, dass der Deckel auf der Innenseite voll mit Metallspänen war (wohl vom Nachbearbeiten, siehe Produktbeschreibung). Diese Späne darf man mühsam selbst aus den ganzen Ritzen des Deckels fummeln, wenn man sie nicht im Getriebeöl haben möchte.
Weiterhin viel auf, dass der Deckel viele Gussfehler hatte, auch an der Dichtfläche zur Getriebewelle, die aber zum Glück die Funktion nicht beeinträchtigen.
Ärgerlicher war, dass die Bohrung für das Schraubritzel des DZM-Antribes zu klein war, das Schraubritzel ließ sich nicht einführen! Musste die Bohrung von Hand mit der Rundfeile weiten.
Noch ärgerlicher fand ich, dass nach der Montage der Kupplungskorb an der Innenseite des Deckels schliff! Das war bei meinem alten Deckel nicht der Fall. Also das frische Getriebeöl wieder ablassen und vorsichtig an den Schleifstellen im Deckel mit Schleifpapier etwas Material abtragen, dann alles wieder zusammenbauen.
Der Hinweis in der Produktbeschreibung, dass der Deckel nur 2. Wahl ist, ist für mich keine Entschuldigung, das Set sollte trotzdem wenigstens ohne Nacharbeiten am Deckel montierbar sein! Deshalb von mir nur 2 Sterne.

19.01.2020
alles bestens

guter Preis, und alles dabei was man braucht.

26.11.2019
Super Set!

Alles ist dabei was man benötigt. Die Montage ist an sich ziemlich einfach.

Nur den Kupplungsdeckel musste ich etwas nacharbeiten da die Gänge sich nicht mehr schalten ließen.

Kann aber sein das sich das mittlerweile geändert hat.

04.10.2018
Einträge 1 – 7 von 9