SET: Federbeine Standard (Feder schwarz) für Simson S50, S51, SR50

SET: Federbeine Standard (Feder schwarz) für Simson S50, S51, SR50

Artikelnummer: 300185
MZA Art.Nr.: 10858-A-S
Ihr Preis:
119,50 €
59,75 € pro 1
Paar
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

14 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Super Federn

Die Federn sehen aus wie die original DDR Stoßdämpfer. Sehr gut verarbeitet und sie federn wie sie sollen. Beim Fahren merkt man den Unterschied zwischen alt und neu sofort. Sehr gute Stoßdämpfer!

28.07.2019
(Verifizierter Kauf)
Top

Wurden verbaut, deutliche Steigerung im Komfort

17.12.2023
(Verifizierter Kauf)
Funktioniert

Habs seit ein paar Jahren und es funktioniert wie es soll, es dämpft gut und hält dicht.

01.04.2022
(Verifizierter Kauf)
Perfekt!

Sehen nicht nur gut aus, sondern erfüllen auch seinen Zweck.
Passgenau sind die Dämpfer auf jeden Fall und der Einbau ging ebenso einfach von statten.

Fahrgefühl und Stabilität sind voll in Ordnung!

01.02.2022
(Verifizierter Kauf)
Top

Sehen super aus

21.06.2021
(Verifizierter Kauf)
Funktionieren und sehen super aus

Die Teile machen einen sehr wertigen Eindruck. Optik ist hervorragend. Federung und Fahrkomfort ist einwandfrei. Kein Quietschen.

22.09.2020
(Verifizierter Kauf)
Qualität ist sehr gut, Preis i.O.

Die alten Federbeine waren schrottfrei, somit habe ich mich für qualitativ hochwertige neue entschieden und bereue dies nicht. Das Fahrverhalten ist um Welten besser, der Einbau war kinderleicht.

14.07.2020
(Verifizierter Kauf)
Super

Sehen toll aus, ebenso ist die Oberflache gut verarbeitet und was am wichtigsten ist - sie dämpfen super. Ich weiß nicht, ob bei meiner S51 noch die ersten verbaut sind, jedenfalls sind nur neue drin und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn es sich hinten schwammig anfühlt oder die Schläge direkt an den Fahrer gehen und einem daher irgendwann der Hintern schmerzt, sollte man definitiv die Dämpfer wechseln. Diese hier sind super. Ob man nun diese kauft oder ein anderes Paar, wird denke ich keinen riesen Unterschied machen und dann ist es eigentlich nur noch eine Frage der Optik... Chrom? lieber schwarz? Oder doch kombiniert?

25.06.2020
(Verifizierter Kauf)
Einträge 1 – 7 von 13