SET: Federbeine hinten KR51, S50, S51, SR50

SET: Federbeine hinten KR51, S50, S51, SR50

Artikelnummer: 300181
Ihr Preis:
89,82 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

25 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 3
Schlechte Silentbuchsen

Auf Grund der bisherigen Kommentare, habe ich mir einmal die Buchsen der Dämpfer genauer angesehen. Siehe da, da liegt der Fehler. die verwendeten Gummibuchsen haben nicht über die gesamte länge die gleiche Materialstärke. Zur Mitte hin, sind die deutlich verjüngt. Somit trägt wirklich nur der äußere Rand. Als Lösung des Problems wären Buchsen aus Polyamid denkbar. Somit ist dann auch wieder eine lange Haltbarkeit gewährleistet.

28.06.2020
Fahrverhalten super, Verarbeitung naja.

Das die Hülsen nur auf einer Mutter am Dämpfer angeschweisst sind ist ziemlich fragwürdig. Für diesen Preis wäre eine bessere Verarbeitung wünschenswert. Dennoch ist das Fahrverhalten mit diesen Dämpfern sehr gut.

30.04.2020
Federbeine top, Gummibuchsen schrott

Die Federbeine habe ich nun ein halbes Jahr gefahren. Bisher alles super, die Federung ist ein wenig härter als bei meinen alen DDR-Federbeinen. Kein Quietschen, angenehme Dämpfung. Einbaumaße haben genau mit dem Original übereingestimmt.

Die schon eingebauten Gummibuchsen sind allerdings ein schlechter Scherz. Nach 6 Monaten und 600km Fahrt, sind die Buchsen schon rissig und sehen schlimmer aus, als die 34 Jahre alten Originalbuchsen aus meinen defekten Federbeinen.

01.02.2019
Einträge insgesamt: 3