SET: Federbeine hinten KR51, S50, S51, SR50

SET: Federbeine hinten KR51, S50, S51, SR50

Artikelnummer: 300181
Ihr Preis:
89,82 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

25 geprüfte Bewertungen
Artikel wie beschrieben

funktionieren und tun was sie sollen, nur die Gummibuchsen sind nicht die besten

04.05.2021
Unterirdisch

Am Anfang hätte ich, obwohl die Lagerbuchsen gekürzt werden mussten, die Dämpfer sicherlich auch mit 4-5 Sternen bewertet. Was solls, weiß man ja inzwischen;) aber: heute bei der Begutachtung der Schwalbe viel auf, dass nach nicht mal einem Jahr und ca. 600 gefahrenen Kilometern beide Gummibuchsen (links und rechts) gerissen sind. Für die Laufleistung und die Tatsache, dass ich nun wieder überteuerten Müll bei den bekannten Händlern kaufen kann, also kein empfehlenswerter Artikel.



Antwort von OstOase: Bitte eröffnen Sie erst mal eine Reklamation falls noch nicht geschehen und wir werde eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. https://www.ostoase.de/RMA



Mit freundlichen Grüßen, Thomas vom OstOase Kundenservice


28.02.2021
Preis Leistung passt

Federbeinen sehr gut verarbeitet aus und arbeiten recht gut. Die Buchsen scheinen aber etwas „schwach“ bzw. sitzen sehr locker. Mal schauen, wie lang sie halten.

24.01.2021
Alles in Ordnung, macht das was es soll

Alles in Ordnung, macht das was es soll

21.01.2021
Schlechte Silentbuchsen

Auf Grund der bisherigen Kommentare, habe ich mir einmal die Buchsen der Dämpfer genauer angesehen. Siehe da, da liegt der Fehler. die verwendeten Gummibuchsen haben nicht über die gesamte länge die gleiche Materialstärke. Zur Mitte hin, sind die deutlich verjüngt. Somit trägt wirklich nur der äußere Rand. Als Lösung des Problems wären Buchsen aus Polyamid denkbar. Somit ist dann auch wieder eine lange Haltbarkeit gewährleistet.

28.06.2020
Fahrverhalten super, Verarbeitung naja.

Das die Hülsen nur auf einer Mutter am Dämpfer angeschweisst sind ist ziemlich fragwürdig. Für diesen Preis wäre eine bessere Verarbeitung wünschenswert. Dennoch ist das Fahrverhalten mit diesen Dämpfern sehr gut.

30.04.2020
Besser als die alten

Da die alten defekt und nicht kehr zu retten waren, mussten die neuen Her. Passen super und die Straßenlage hat sich verbessert, zumindest fühlt es sich besser an.
Habe direkt vorne und hinten getauscht, ist aber kein Muss. Lediglich beide auf einer Achse sollten zusammen getauscht werden!

Die Lieferung ist, wie immer bei diesem Shop, sehr schnell und unkompliziert gewesen. Vielen Dank an das OstOase-Team!

25.04.2020
Einträge 8 – 14 von 25