SET: H4 Scheinwerfer Klarglas (universal) S50, S51, S70

SET: H4 Scheinwerfer Klarglas (universal) S50, S51, S70

Artikelnummer: 307279
Ihr Preis:
59,95 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

11 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Vor- und Nachteil

Habe das Set auf Empfehlung (hatte angefragt) von ostoase erhalte. Bin das 1. Mal sehr enttäuscht.
+ Die Lichtleistung ist enorm. Wir zwei Autoscheinwerfer. Toll. Kann ich nur empfehlen.
- Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Sehr billige Plaste. Problem. Chrom Ring (SET!) und Plastschirm passen kaum zusammen. Musste dies in einer Werkstatt richten, da ich dies nicht komplett montieren konnte. Nun ist es nicht bündig! Nicht sehr schön!

11.05.2020
Passt selbst mit Nacharbeit nicht gut genug

Erstmal traurig genug das hier nachgearbeitet werden muss. Durchmesser des Lampenhalters schleifen ist ok, die Nuten für die Klammern werden schnell zu einem Loch ins Innere. Zudem bleibt am Glas eine kleine Nase die eine Passgenaue Form im Ring unmöglich macht.



Antwort von OstOase: Hallo an alle, ich möchte noch einmal darauf hinweisen, bitte vor dem Kauf genau die Beschreibung lesen und auch das Einbau Video anschauen. Wer keinen Bock auf nacharbeiten hat dem kann ich das folgende Set ans Herz legen: H4 Scheinwerfer Universal. Mit freundlichen Grüßen, Thomas


13.11.2022
Sehr sehr Schlechtes Produkt 😡😡👎👎

Hallo Ostoase ich war bis jetzt immer Zufrieden mit euren Produkten aber diesmal hatte ich Pech der Scheinwerfer ist der Größte Schrott was ihr Verkauft. Mein Neffe hat ihn sich vom Lehrling gehalt gekauft. Musste den Scheinwerfer anpassen da er viel zu groß für den Lampenring ist. Als er dann drine war passte das Glas nicht in den Lampenring und die Haltefeder passt auch nicht.... NIE WIEDER



Antwort von OstOase: Hallo Enrico, wenn ich richtig verstehe was Sie sagen dann muss ich Sie darauf hinweisen das in der Artikelbeschreibung eindeutig nachzulesen war, das hier Anpassungen notwendig sind. Weiterhin haben wir dazu ja auch ein Video dazu gemacht wo die Arbeitsschritte zum anpassen im wesentlichen beschrieben sind. Das hätte man sich im Vorfeld anschauen können. Mir ist natürlich klar das das mit Nacharbeit nicht so das Optimale ist, eine Plug&Play Lösung wäre hier auf jeden Fall besser. Aktuell gibts aber leider auf dem Markt nichts womit man das realisieren kann. Mit freundlichen Grüßen, Thomas


14.10.2022
Geht gar nicht!!!!!

Absoluter Müll! Nachdem ich schon den Rand des Reflektors mit Schleifpapier eine Halbe Stunde bearbeitet hatte, ist beim Einbau das Streuglas gebrochen. Nicht kaufen, es ist schade um das Geld!!!!



Antwort von OstOase: Hallo Sven, die Artikelbeschreibung sagt eigentlich eindeutig das hier Nacharbeit erforderlich ist. Es nervt, das ist mir klar, aber eine andere Lösung gibts aktuell dafür nicht. Das das Glas beim Einbau kaputt geht ist ärgerlich, das kann ich verstehen. Woran das lag kann ich leider nicht beurteilen. 


29.01.2022
Einbau sehr beschissen

Der Einbau hat viele Nerven gekostet und benötigte viel nacharbeit und trotzdem hat es nicht perfekt gepasst. Den Einbau empfehle ich nur erfahrenen Schraubern!

27.05.2021
Ganz okay

Also erstmal die Lichtausbeute ist der Hammer, leider finde ich persönlich den Einbau etwas anstrengend. Es muss rundherum um den Scheinwerfer etwas Material abgeschliffen werden und Kerben für die haltespangen müssen auch rein gemacht werden. Ansonsten ist der Scheinwerfer jedem zu empfehlen der viel in der Dämmerung unterwegs ist.

13.05.2021
Enttäuschend viel Nacharbeit...

Zunächst zu den guten Nachrichten: Die Lichtleistung ist mit einer VAPE wirklich sehr hoch, der Scheinwerfer sieht, wenn er eingebaut ist, gut aus.

ABER bis dahin ist es ein weiter Weg. Nicht nur, dass der Scheinwerfer selbst abgeschliffen werden muss, um in den Lampenring zu passen. Zusätzlich muss man, nachdem man mit viel Glück den Scheinwerfer einigermaßen gerade im Lampenring hat (selbst die Befestigung vom Lampenring klemmt), noch die schwarze Plastikkappe bearbeiten, weil die Klemmen sonst verhindern, dass der Ring überhaupt aufzusetzen geht.

Alles in allem kein Set, sondern Bauteile, die eigentlich nicht zusammenpassen und von Hand angepasst werden müssen. Die Gefahr, hierbei etwas zu verfriemeln (was man dann natürlich nicht zurückgeben kann), ist hoch. Nur für erfahrene Bastler.

27.12.2020
Ein Muss für jedes Moped

Das ist endlich richtig schönes helles Licht. Lässt sich super mit dem Video einbauen und passt auch perfekt.

08.10.2020
Einträge 1 – 7 von 10