SET: Kickstarter + Schalthebel SILBER (matt) klappbar für Simson

SET: Kickstarter + Schalthebel SILBER (matt) klappbar für Simson

Artikelnummer: 113023
MZA Art.Nr.: 80005
Ihr Preis:
59,00 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

10 geprüfte Bewertungen
Einwand frei

Das Matt Design sieht sehr schön aus. Lässt sich gut Montieren keine Kratzer keine Beulen alles im Tiefgrünen Bereich. Ist trotz des relativ hohen Preises sehr empfehlenswert. Außerdem wird das kicken erleichtert weil der Kickstarter weiter vom Fahrzeug weg ist als das Original

12.01.2021
Tolle Optik und passen perfekt

Habe mir die beiden Teile wegen der tollen Optik und trotz des doch recht üppigen Preises gegönnt. Beide Teile passen einwandfrei auf die Welle. Besonders gut finde ich auch die Verwendung von Innensechskantschrauben zur Befestigung und dass sich der Ausleger des Schalthebels nach hinten wegdrücken lässt. Dass am Schalthebel kein Gummi mehr erforderlich ist, werden mir sicherlich meine hellen Schuhe danken.

01.12.2020
Gutes Produkt

Habe mir das Set gekauft, weil ich es echt interessant fand. Da ich eh ein Motocross-Fan bin mag ich dieses Design. Die 2 Teile sind sehr leicht und sehen super im Verbauten Zustand aus. Der Einbau war sehr gleicht und der Kickstarter passt super auf das Ritzel.
Eine klare Kaufempfehlung

14.07.2020
Tut was es soll

Austauschen Abfahrt.
Lässt sich gerade mit großen Füßen/Schuhen/Stiefeln besser bedienen als das original.

30.03.2020
Passt

Ist nun seit 3 Monaten an meiner Simson verbaut (täglicher Gebrauch) und hält noch wie beim Anfang.

15.03.2020
Super

das Design ist gut, passt auch zum Motorblock. Die Qualität ist super, auch mit dem bewegbaren Schalthebel (für Knieschleifen falls).
Aber: ich habe es trotz Zangen bzw. Hilfsmitteln relativ schwer auf die Welle bekommen und meine Schalthebel, obwohl ich ihn sehr stark angezogen habe, ist beim Runterschalten öfters mit nach unter gerutscht- dadurch war es dann schwer wieder hochzuschalten

20.09.2019
Guter Artikel Alles Super!

Alles Super gerne wieder und gute Qualität!

07.07.2019
Einträge 1 – 7 von 10