SET: Kotflügel vorn+ hinten schwarz grundiert mit Schmutzfängern

SET: Kotflügel vorn+ hinten schwarz grundiert mit Schmutzfängern

Artikelnummer: 303719
Ihr Preis:
72,95 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

25 geprüfte Bewertungen
Gut

Artikel ist ansich nicht verkehrt... Hatte die Kotflügel noch nicht eingebaut. Schön wäre es, wenn es die auch ohne was drauf geben würde. Traue manchmal deren Lacken / Grundierungen nicht.

20.09.2023
Sehr Gut

Die Kotflügel machen einen guten und soliden Eindruck. Gut und gleichmäßig lackiert und gerade.

25.07.2023
Super trotz 2. Wahl

Einfach ein super Set. Trotz 2. Wahl eine super Qualität. Wüsste man nicht, dass eine 2. Wahl wäre würde man es auf jeden Fall nicht merken. Macht optisch richtig was her und das zum kleinen Preis.

Klare Kaufepmfehlung!

03.05.2021
Sehen Super aus

Die Schutzbleche sind angekommen und ich habe sie gleich montiert, sie sehen super aus. Nur leider ist mir direkt nach der montage aufgefallen das sie leicht wellig an der linken seite des vorderen Schutzbleches sind. Aber das ist kein problem, da man dies auch kaum bemerkt. Da dies hier als b ware verkauft wurde ist das auch noch im sehr guten zustand.

Klare empfehlung

19.04.2021
Sehr gut

Sicher verpackt angekommen und ich hab gar keine macken oder sonstige Schäden feststellen können. Somit ein gutes Produkt.

01.12.2020
Kotflügel

Dem Originalen sehr nah, sehr gut verarbeitet, keine abplatzer. Würde ich wieder kaufen

25.10.2020
top

Die Kotflügel sind sehr passgenau und ich konnte sie ohne weiteres lackieren und monitieren.

Jeder Zeit wieder!

09.05.2020
Einträge 1 – 7 von 25