SET: Kotflügel vorn+ hinten schwarz grundiert mit Schmutzfängern

SET: Kotflügel vorn+ hinten schwarz grundiert mit Schmutzfängern

Artikelnummer: 303719
Ihr Preis:
72,95 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
6
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

25 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 6
Gut

Artikel ist ansich nicht verkehrt... Hatte die Kotflügel noch nicht eingebaut. Schön wäre es, wenn es die auch ohne was drauf geben würde. Traue manchmal deren Lacken / Grundierungen nicht.

20.09.2023
Sehen Super aus

Die Schutzbleche sind angekommen und ich habe sie gleich montiert, sie sehen super aus. Nur leider ist mir direkt nach der montage aufgefallen das sie leicht wellig an der linken seite des vorderen Schutzbleches sind. Aber das ist kein problem, da man dies auch kaum bemerkt. Da dies hier als b ware verkauft wurde ist das auch noch im sehr guten zustand.

Klare empfehlung

19.04.2021
Gute Alternative

Ich habe mir die Kotflügel gekauft da an meiner S50 beim kauf keine montiert waren. Sie sind ganz gut verarbeitet. Ich musste ledeglich die Enden etwas biegen damit die Rundung durchgehen gleich ist. Anschließend habe ich die Transportbeschichtung mit Abbeizer entfernt.
Dann habe ich die Kotflügel neu Lackiert . Natürlich mit dementsprechender Vorbereitung.

08.03.2019
Artikel wie beschrieben aber noch etwas Nacharbeit nötig

Ich habe diese Kotflügel gekauft mit dem Wissen (steht ja in der Beschreibung) dass die Lackierung/Grundierung nicht die beste ist. Es sind in der Tat kleine Mängel in der Grundierung zu sehen, an denen diese fehlt. Ansonsten sind die Kotflügel ordentlich. Beim Einbau musste ich den hinteren Kotflügel leider etwas nachbiegen, damit zwischen den Aufnahmepunkten am Rahmen, an denen der Kotflügel mit Schrauben fixiert wird, kein Spalt entsteht. Deswegen nur 4 Sterne. Das Nachbiegen fällt aber mit etwas Nacharbeit nicht auf, wenn man nicht gerade mit einem Haarlineal kontrolliert.

29.01.2019
Ordentliche Lackierung Pflicht!

Die Kotflügel haben an sich eine ordentliche Qualität, müssen aber unbedingt lackiert oder gepulvert werden.
Dazu hatte ich selber natürlich keine Lust und bin nur mit ner Dose Baumarktfarbe kurz drüber gegangen... Natürlich kein Klarlack oder irgendwas.. Eine knappe Saison hat es gehalten :D
Resultat: Ordentlich lackieren/beschichten oder gleich pulverbeschichtete Kotflügel kaufen. Die paar Euro mehr lohnen sich definitiv und das werde ich auch so machen.
Die Schmutzfänger sind die ganz normalen Standardteile, also eher so mittlere Qualität ;)

20.01.2019
Artikelbild ein wenig irreführend

Auf dem Artikelbild sieht die Lackierung nicht aus wie die im gelieferten Zustand, denn da ist nur eine dünne Grundierung drauf die durch den Transport auch Spuren davon getragen hat, daher genau lesen, es handelt sich um 2. Wahl! Da ich lackiert habe, aber kein Problem, nur könnten durch das Artikelbild eventuell falsche Eindrücke geweckt werden. Aber der Kotflügel an sich ist in Ordnung, ich musste ihn ein bisschen zurecht biegen, passte dann aber gut. Allerdings dafür ein Stern Abzug.

25.12.2018
Einträge insgesamt: 6