Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
OstOase GmbH Gewerbering 14 08112 Wilkau-Haßlau Deutschland support@ostoase.de
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Keine Pass Genauigkeit und schlechte Beschichtung Der hintere kotflügel hat kein Meter an die simson gepasst ohne das man die löscher etwas auf Pfeilen muss die Beschichtung ging na 1 Woche schon zum Teil ab eigentlich hat der Artikel 0 Sterne verdient und ich hätte am liebsten mein Geld wieder 😡😡😡😡
Der hintere kotflügel hat kein Meter an die simson gepasst ohne das man die löscher etwas auf Pfeilen muss die Beschichtung ging na 1 Woche schon zum Teil ab eigentlich hat der Artikel 0 Sterne verdient und ich hätte am liebsten mein Geld wieder 😡😡😡😡
passt gut passt ohne nacharbeit und kann nichts negatives sagen. Ist ja klar das die Pulverbeschichtung abplatzt. Wenn man Sie beschädigt und wenn Ihr besser Qualität haben wollt, dann nimmt mehr Geld in die Hand (nicht immer sparen ;-) ) und kauft die grundierten, die Ihr lackieren könnt. Dann habt Ihr lange Freude, aber hier ist der Preis/Leistung in Ordnung.
passt ohne nacharbeit und kann nichts negatives sagen. Ist ja klar das die Pulverbeschichtung abplatzt. Wenn man Sie beschädigt und wenn Ihr besser Qualität haben wollt, dann nimmt mehr Geld in die Hand (nicht immer sparen ;-) ) und kauft die grundierten, die Ihr lackieren könnt. Dann habt Ihr lange Freude, aber hier ist der Preis/Leistung in Ordnung.
In Ordnung Vorderes Schutzblech passt gut. Halterung (Bohrung) hinteres Schutzblech passt ohne Löcher aufbohren nicht. Beschichtung recht anfällig.
Vorderes Schutzblech passt gut. Halterung (Bohrung) hinteres Schutzblech passt ohne Löcher aufbohren nicht. Beschichtung recht anfällig.
Nacharbeit nötig Es ist wie bei vielen Nachbauteilen etwas anpassungsarbeit nötig. Der Glanz ist nicht wie auf den Bilder, doch das habe ich bei einer Pulberbeschichtung auch nicht erwartet. Da ist es eher wichtig das sie lange halten, was sie bis jetzt auch so war.
Es ist wie bei vielen Nachbauteilen etwas anpassungsarbeit nötig. Der Glanz ist nicht wie auf den Bilder, doch das habe ich bei einer Pulberbeschichtung auch nicht erwartet. Da ist es eher wichtig das sie lange halten, was sie bis jetzt auch so war.
passgenau Die Schutzbleche sehen auf den ersten Blick gut aus. Beim Anbau gab es keinerlei Probleme - alles war passgenau. Ob die Beschichtung auf Dauer hält, wird sich zeigen - aber erst einmal gibt es nix zu meckern.
Die Schutzbleche sehen auf den ersten Blick gut aus. Beim Anbau gab es keinerlei Probleme - alles war passgenau. Ob die Beschichtung auf Dauer hält, wird sich zeigen - aber erst einmal gibt es nix zu meckern.
gute Qualität aber geht schnell kaputt gutes aussehen aber beim zsm schrauben blätterte sofort der erste lack ab und nach dem ersten sturz wo das schutzblech nur leicht betroffen war ist das fordere Schutzblech an den schweizpunkten sofort auseinander gegangen und ich bin fast nochmal gestürzt
gutes aussehen aber beim zsm schrauben blätterte sofort der erste lack ab und nach dem ersten sturz wo das schutzblech nur leicht betroffen war ist das fordere Schutzblech an den schweizpunkten sofort auseinander gegangen und ich bin fast nochmal gestürzt
Kotflügel Ich habe sie fest gemacht, und schon kam mir die Beschichtung entgegen, zudem passt der hintere Kotflügel nicht einmal
Ich habe sie fest gemacht, und schon kam mir die Beschichtung entgegen, zudem passt der hintere Kotflügel nicht einmal
Beschichtung blättert nach 1/2 Jahr ab Die Pulverbeschichtung an den Kotflügeln blättert jetzt nach einem knappen 1/2 Jahr schon ab und die Kotflügel rosten munter vor sich hin. Schade, ich hätte mir wesentlich mehr davon erwartet :-(
Die Pulverbeschichtung an den Kotflügeln blättert jetzt nach einem knappen 1/2 Jahr schon ab und die Kotflügel rosten munter vor sich hin. Schade, ich hätte mir wesentlich mehr davon erwartet :-(