SET: Lenker komplett mit Anbauteilen S51

SET: Lenker komplett mit Anbauteilen S51

Artikelnummer: 110251
Ihr Preis:
119,00 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

22 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
sehr gut

gute Qualität - top Preis

01.11.2017
Einträge insgesamt: 1
Spannvorrichtung für Bowdenzug passt nicht, viel zu klein! Und Kupplungbowdenzug zu kurz!

Die Spannvorrichtung für den Kupplungsbowdenzug am Kupplungshebel ist viel zu klein, somit passt der Kupplungsbowdenzug nicht in Spannvorrichtung. Habe dann die Origiginale Spannvorrichtung eingesetz und dann ist mir doch die Spannvorrichtung die am Kupplungshebel eingeschraubt wird abgebrochen.. So, nun habe ich den Salat. Gewinde steckt fest. Beim Versuch die Schraube vom Kupplungshebel rauszuschrauben damit ich irgendwie das feststeckenede Gewinde rausschrauben kann ist mir dann auch noch die billige China Müll Kreutzschraube rund gedreht. Bin extrem Genervt. Desweiteren ist der Kupplungsbowdenzug um ein par cm zu kurz. Bei dem Originalen der als Vergleich gemessen wurde, stimmt die länge aber. Ich kann dieses Lenker Set auf jeden Fall überhaupt nicht empfehlen



     Antwort von OstOase: Hallo Florian, das tut uns Leid zu hören. Wir haben dieses Lenker-Set schon hundertfach verkauft und nur sehr wenig Probleme damit gehabt, die Bowdenzüge haben wir eben nochmal nachgemessen und diese haben die von Simson vorgebenen längen. Jedefalls bitten wir dich eine Reklamation zu eröffnen so das wir dir Ersatz zukommen lassen können.. Mit freundlichem Gruß


19.05.2018
Einträge insgesamt: 1