SET: Lenker komplett mit Anbauteilen S51

SET: Lenker komplett mit Anbauteilen S51

Artikelnummer: 110251
Ihr Preis:
119,00 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

22 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
sehr gut

gute Qualität - top Preis

01.11.2017
Top Qualität

Top Qualität und super Preis
wen man bedenkt was alles dabei ist

20.03.2020
Lenker

Top Qualität und sieht super aus

17.03.2020
Gutes Set

Sehr einfache Montage, macht auch keinen schlechten Eindruck von der Qualität her.
Wichtig ist aber, dass man an der Armatur des Kombischalters auf der Innenseite (wo der Schalter am Lenker anliegt),
die Pulverbeschichtung abschleift, da der Schalter sonst keine Masse hat!

03.03.2020
Sehr Empfehlenswert

Super Set. Passt alles ganz genau. Die Elektronik funktioniert ohne Probleme. Erspart eine menge Zeit beim Teile suchen deshalb hab ich dieses Set bestellt. So muss das sein.

02.07.2019
S 51 Lenker Komplett

Der vormonitierte Lenker macht einen sehr guten Eindruck. Die beiden Armaturen sind solide gearbeitet und selbst das Auf - und Ablichtsymbol ist aus Metal und nicht wie bei vielen ein Aufkleber. Beide Aramaturen sind locker vormontiert so das man sie auf seine persönliche höhe einstellen kann.

Die Griffenden sind ok könnten aber von der Qualität her etwas besser sein aber für den Preis is das schon vollkommen in Ordnung.

Großen Kritikpunkt gibt es für die Einstellschrauben für Kupplunf und Vorderradbremse.
Es sind 2 Unterschiedliche verbaut (rechts größer als links).
und die Bowdenzugdurchführung am Linken ist so schmal das der Zug nicht einlegbar ist musste ich gegen eine neue Tauschen.

In der Beschreibung steht das der Bremslichtschalter nicht enthalten ist! Bei mir war er vormontiert.

Alles in allen für den Preis ein Top lenker wo mann ggf, etwas nacharbeiten muss.

Ich würde ihn wieder kaufen.

26.03.2019
gutes Komplettset

Das Lenkerset macht einen guten Eindruck.
Zur Befestigung der Lichtarmatur fehlte allerdings eine Schraube.
Bei dieser muss ausserdem die Pulverbeschichtung am Kontaktring zum
Lenker abgeschliffen werden, da es sonst keinen Massekontakt gibt.
Wie die Qualität der Vercromung ist, wird sich erst im Laufe der Zeit herausstellen.
Bowdenzüge sind einzeln verpackt und beschriftet.

06.02.2019
Super Lösung 👍👍👍

Ich hab alles neu ohne viel gefummelt, das Lenker set kann ich empfehlen 👍👌

21.10.2018
Einträge 1 – 7 von 10