SET: Lenker komplett mit Anbauteilen S51

SET: Lenker komplett mit Anbauteilen S51

Artikelnummer: 110251
Ihr Preis:
119,00 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

22 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
sehr gut

gute Qualität - top Preis

01.11.2017
Gutes Set

Sehr einfache Montage, macht auch keinen schlechten Eindruck von der Qualität her.
Wichtig ist aber, dass man an der Armatur des Kombischalters auf der Innenseite (wo der Schalter am Lenker anliegt),
die Pulverbeschichtung abschleift, da der Schalter sonst keine Masse hat!

03.03.2020
Leider nicht meins

Qualität der Armaturen nicht schlecht, leider ein Kabel hatte eine kalte Lötstelle --> Fehlersuche, Kabel und Leitungen eher miserabel, Farben stimmen nicht, grün ist eher ein türkis etc.
Ummantelung der Kabel ist auch eher was für den gelben Sack ich würde das Geld nicht noch einmal investieren

18.07.2019
Sehr Empfehlenswert

Super Set. Passt alles ganz genau. Die Elektronik funktioniert ohne Probleme. Erspart eine menge Zeit beim Teile suchen deshalb hab ich dieses Set bestellt. So muss das sein.

02.07.2019
Lenker Komplettset

Ich war von der Qualität der Amaturen etwas enttäuscht. Auch wenn man die Klemmschrauben komplett anzieht können die Griffe noch verdreht werden. Brems- und Kupplungshebel sind farblich nicht identisch. Der eine ist matt schwarz, der andere klänzt.

16.06.2019
Gutes Produkt mit kleinen Nacharbeiten

Erstmal Danke für die individuelle Terminlieferung nach Absprache, hat super geklappt mit der Versandabteilung.
Der Lenker ist optisch und haptisch sehr gut verarbeitet und erst beim Einbau sind mir 3 Dinge aufgefallen.
- für den Multischalter hätte ich mir sehr gut vorstellen können, dass die zwei Kreuzschlitzschrauben mit Innensechskantschrauben zu ersetzen, da man so besseren Druck auf beiden Halbschalen bringen könnte ohne abrutschen und vergnaddeln der Schraubenköpfe
- der Hupenkontakt ist auch nach dem Aufschneiden des Plastikschlauches noch ca 10-15 cm zu kurz aber mit einer Stoßhülse kein Problem
- die Bowdenzugaufnahme am Kupplungshebel passt nicht zum Durchmesser des mitgelieferten Kupplungszugseil (Durchmesser zu gering) darum sollte man die alten Teile nicht gleich wegwerfen

Ich empfehle das Lenker-Set , weil es mir auf jeden Fall Zeit und Mühe erspart hat. Die kleinen persönlichen Mängel finden vielleicht Eingang in der Weiterentwicklung des Produktes.

13.05.2019
Spart viel Arbeit

Spart viel Arbeit da alles passt abgesehen davon sollten die Spalte der Armaturen abgedichtet werden damit kein Feuchtigkeit eindringen kann

10.05.2019
S 51 Lenker Komplett

Der vormonitierte Lenker macht einen sehr guten Eindruck. Die beiden Armaturen sind solide gearbeitet und selbst das Auf - und Ablichtsymbol ist aus Metal und nicht wie bei vielen ein Aufkleber. Beide Aramaturen sind locker vormontiert so das man sie auf seine persönliche höhe einstellen kann.

Die Griffenden sind ok könnten aber von der Qualität her etwas besser sein aber für den Preis is das schon vollkommen in Ordnung.

Großen Kritikpunkt gibt es für die Einstellschrauben für Kupplunf und Vorderradbremse.
Es sind 2 Unterschiedliche verbaut (rechts größer als links).
und die Bowdenzugdurchführung am Linken ist so schmal das der Zug nicht einlegbar ist musste ich gegen eine neue Tauschen.

In der Beschreibung steht das der Bremslichtschalter nicht enthalten ist! Bei mir war er vormontiert.

Alles in allen für den Preis ein Top lenker wo mann ggf, etwas nacharbeiten muss.

Ich würde ihn wieder kaufen.

26.03.2019
Einträge 8 – 14 von 21