SET: Tankversiegelung 4-tlg. für Tanks bis 9L

SET: Tankversiegelung 4-tlg. für Tanks bis 9L

Artikelnummer: 300002
Gefahrenhinweise:
Ihr Preis:
63,10 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
25
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

26 geprüfte Bewertungen
Einfach und Gut

Ich habe mit einer Mischung direkt 3 Tanks entfetten und Entrosten können. Die Versiegelung hat für einen Tank gereicht. Die Anwendung ist sehr einfach und gut erklärt. Zum einen hat man ein Heft mit Beschreibung und farbigen Bildern dazu bekommen, zum anderen ist das Video vom 2Radgeber sehr hilfreich. Auch Laien können dieses Set mit sehr wenig Ahnung ohne weiteres Anwenden.

01.06.2022
Perfekt

Der Tank ist sehr schön rostfrei geworden und die Versiegelung ist bis jetzt sehr gut.
Einzig der Preis ist in meinen Augen etwas hoch. Für den Preis bekommt man den Schwalbe Tank schon komplett neu, allerdings konnte Ich so meinen originalen retten, wofür Ich mich in diesem Fall auch entschieden habe.

14.03.2021
TOP

Klare Empfehlung. Mein Büffeltank ist innen wie neu

20.09.2020
Aus Alt mach neu

Tip Top.. einfach anzuwenden und das Endergebnis ist Klasse. Man benötigt jedoch ein bissel Zeit und sollte nicht Nachmittag anfangen ;)

29.08.2020
Perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set, es kam ein tolles Ergebnis raus

23.08.2020
Sehr gut

Wie beschrieben, sehr gutes Ergebnis.

21.06.2020
Sehr gut!

Perfektes Set für jeden verrosteten Tank. Mein Tank sah aus, als ob der nur noch aus Dreck und Rost bestand. Das Set hier hat alles restlos entfernt und mein Tank wurde super versiegelt. Am besten das Video vom 2Radgeber gucken, damit man alle weiteren benötigten Materialien sehen und organisieren kann. Die Tipps im Video sind auch gold wert!

03.06.2020
Einträge 1 – 7 von 25