SET: Tankversiegelung 4-tlg. für Tanks bis 9L

SET: Tankversiegelung 4-tlg. für Tanks bis 9L

Artikelnummer: 300002
Gefahrenhinweise:
Ihr Preis:
63,10 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

26 geprüfte Bewertungen
Easy anwendbar

Habe im Rahmen eines Neufbaus meinen Tank damit versiegeln wollen. Anleitung liegt bei und die Anwendung der einzelnen Komponenten ist quasi selbsterklärend. Zur Not hat 2Radgeber auch dazu ein Vidjo ;)
Tauchsieder wird meiner Meinung nach nicht zangsläufig gebraucht, da der Tank selber wie eine Art Thermoskanne wirkt.

01.06.2020
Den Preis auf jeden Fall wert

Super einfache Anwendung mit einer sehr guten Anleitung. Das Video vom 2Radgeber macht das Ganze dann idiotensicher. Endlich rostfrei. Ich hoffe, damit habe ich jetzt erstmal paar Jahrzehnte Ruhe.

11.04.2020
Super Set

Habe damit meinen Originaltank versigelt, es hat alles super funktioniert und Rostpartikel im Sprit gehören nun der Vergangenheit an.

16.03.2020
Auch bei extremer Verrostung gut!

Hatte mich selisch schon darauf eingestellt, das ein neuer Tank fällig wird.
Meine S51 stand 13 Jahre unberührt und mit halb vollem Tank in der Ecke. Wie der Tank von innen aussah, brauche ich wohl nicht näher berschreiben.....
Ich habe es einfach mal drauf ankommen lassen und mir die Tankversiegelung bestellt.
Zunächst den Tank innen vom gröbsten Schmutz und Rost mit Hochdruckreiniger, dann einer Hand voll Schrauben, Waschbenzin und ordentlich Schütteln gereinigt.
Den Entroster von diesem Set 3x die volle Zeit wirken lassen. Das Ergebnis war erstaunlich! Es war wieder das blanke Blech zu sehen, auch in den letzten Ecken. Der Blick mit einem Endoskop ins Innere lieferte den Beweis.
Danach den Versiegelunglack mit Härter 2x ordentlich im Tank verteilt.
Ich denke so super versiegelt hätte es nicht mal neuwertig und ab Werk sein können.
Die Tankversiegelung kann man wirklich weiter empfehlen, auch bei wirklich starken Verrostungen!

16.02.2020
Ohne Kommentar

5 Sterne Top. Brauch man nichts weiter dazusagen!

11.11.2019
Sehr Gut

Tank war innen total verrostet. Jetzt ist er innen wieder wie NEU. Super .

30.06.2019
Top

Alles super, so sollte es sein.

10.06.2019
Einträge 8 – 14 von 26