SET: Telegabel komplett für Scheiben- u. Trommelbremse S50, S51, S53, S70, S83

SET: Telegabel komplett für Scheiben- u. Trommelbremse S50, S51, S53, S70, S83

Artikelnummer: 306703
MZA Art.Nr.: 60223-E-S
Ihr Preis:
174,89 €
Benachrichtigen, wenn verfügbar

Sie erhalten eine E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung der Kontaktaufnahme verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Spamschutz aktiv
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

13 geprüfte Bewertungen
Gutes Fahrverhalten, seltsame Konstruktion

Ich Habe die Telegabel gekauft um meine alte, originale ungedämpfte Telegabel zu ersetzen. Vom Fahrgefühl ist es wie Tag und Nacht. Bei schnellen Kurvenwechseln wird man nicht mehr aus dem Sattel geschleudert und Schlaglöcher verwandeln das Moped nicht mehr in ein Trampolin. Die unterschiedlichen Hülsen für die Vorspannungseinstellung sind zwar dabei, allerdings ist nur ein geringfügiger Unterschied spürbar. Was merkwürdig ist die Blokade der Telegabel beim zu festen Anziehen der Muttern für die Telegabelversteifung, steht allerdings schon auf der Shopseite. Wichtig ist aber, dass man genau diese Muttern festzieht, sonst kann es passieren, dass sich die Telegabel beim starken betätigen der Vorderbremse in Relation zum Lenker leicht verdreht. Beim Fahren fühlt es sich dann so an als müsste man beim starken bremsen nach links gegenlenken. Sonst absolut top.

09.03.2020
Super Gabel!!

War sehr gespannt wie sich die neue Gabel macht! Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Montage ging super einfach!! Passt super, kein Vorspannen mehr. Das Fahrverhalten gegenüber der originalen Gabel ist wesentlich besser. Das Moped liegt vom Gefühl her viel satter auf der Straße.
Klare Kaufempfehlung!!

16.02.2020
Fährt sich super

Lässt sich einfach tauschen.
Kombination mit Scheibenbremse einfach top.
Federt selbst auf Holper wegen richtig gut.
Sehr stabiles Fahrverhalten.

22.01.2020
Super Qualität

Passt einwandfrei und hat einen guten Federweg

28.09.2019
Telegabel

Gabel gute Qualität.Wie immer fehlen die Befestigungen wo man dran denken muss wenn man alles neu macht.Das Normteileset für Telegabel sind nicht die 100 % passgenauen Schrauben ein Gewinde der Schrauben Aufnahme durch reindrehen der Schraube wurde verwürgt also wie nachgeschnitten.Die Aufnahme für die Klemmbrücke ist nicht schön gemacht und sieht merkwürdig aus.

16.09.2019
Top Telegabel

Super Telegabel, kein Vergleich zum Standard selbst mit verstärkten 3.4mm Federn, dämpft wesentlich sanfter und auch auf sehr holprigen Strecken z.B Feldwegen geht die Gabel nun viel gleichmäßiger.

Habe bewusst die Version für Trommel und Scheibe genommen, aktuell fahre ich mit Trommel, aber das kann sich ja in Zukunft ändern. Geht wunderbar mit der Trommel und den Standard Achsen.

Absolutes Top Produkt, wäre natürlich auch schön wenn es passende Holme geben würde die Standard Trommelbremse sind. So sieht es halt komisch aus, Trommelbremse aber Scheibenaufnahme, vielleicht schaffe ich die Gabel auch zum Kumpel und lass es abdrehen, aber das ist alles Zukunftsmusik.

Wie immer Top Versand von OstOase, nichts zu beanstanden, danke für den Flaschenöffner :)

11.09.2019
Einträge 8 – 13 von 13