SET: Vergaser BVF 16N1-11 inkl. Bowdenzüge S51, S70

SET: Vergaser BVF 16N1-11 inkl. Bowdenzüge S51, S70

Artikelnummer: 302283
Ihr Preis:
52,90 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

25 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Top

Passt Qualität Super
Euer Reklamtionsverfahren ist super weiter so

26.10.2017
Plug n Play

Vergaser war bereits richtig eingestellt. Eingebaut und das Moped lief direkt. Nur zu empfehlen!

25.02.2021
Zu empfehlen

Schon öfter verbaut und sehr zufrieden mit den Vergasern. Funktioniert gut am Serienmotor sowie an Leistungsgesteigerten Motoren.
Auch schön das man dieses Set inklusive Bowdenzüge bekommt.

16.12.2020
Super Produkt

Echt ein super Produkt, passte fast passgenau, und macht auch noch lange nach der Montage genau das was es soll. Bin jetz schon 3000 Kilometer gefahren und merke fast kein Unterschied zu den ersten Kilometern. Außerdem ist der Ostoase Versandt super schnell, und unkompliziert. Immer wieder gerne empfehle ich Ostoase weiter.

27.09.2020
Gutes Produkt

Der Vergaser selbst funktioniert tadellos. Er dient bei mir als Reserve-Vergaser für den Schnelltest im Ausschlussverfahren ;)
Er kommt zwar voreingestellt, allerdings passte weder der Schwimmerstand noch die Teillastnadelstellung. Beides ist aber in Minuten nach Originalvorgaben eingestellt. Der Preis ist ordentlich, aber absolut gerechtfertigt!
Die beiden Bowdenzüge sind ebenfalls mängelfrei, wartungsfrei und funktionieren gut. Die Gummikappen am Vergaser sitzen ordentlich straff, lassen sich aber mit etwas mühe auch wieder lösen.

04.08.2020
Super Qualität

Alter Vergaser raus, neuer Vergaser rein und was soll ich sagen Sie läuft. Noch einmal nachgestellt nachdem sie warm gefahren war und das Moped läuft. 5 Sterne.

21.06.2020
Vergaser

Hatte problem mit dem vergaser immer wieder einstellen da hatte ich keine lust mehr drauf neuer vergaser rein ein mahl warm fahren und einstellen und siehe da seit dem keine probleme mehr. Wie immer top an die mitarbeiter von ostoase

18.05.2020
Super, nach kleiner Modifikation

Lieferung war schnell und unkompliziert. Man sollte nur vor dem Einbau den Schwimmerstand korrigieren. Das geht aber ohne Probleme. Seitdem läufts ohne Probleme. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

15.04.2020
Einträge 8 – 14 von 24