SET: ZT-Tuning Telegabel für Trommelbremse (silber) S50, S51, S53, S70

SET: ZT-Tuning Telegabel für Trommelbremse (silber) S50, S51, S53, S70

Artikelnummer: 308386
Ihr Preis:
189,95 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

14 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
6 von 6 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Meine mit gravierenden Fehlern

Fehler 1: Mit eingelegter Hülse zur Erhöhung der Federvorspannung ließ sich der Verschluss nicht mehr vollständig einschrauben (betraf beide Holme). Fehler 2: Am linken Holm war die Bohrung zur Klemmung der Steckachse zu groß. Eine dauerhafte Klemmung war, trotz des Versuches mit verschiedenen Achsen, die an anderen Telegabeln keine Probleme verursachen, nicht möglich.



Antwort von Ostoase.de: Die Ware wurde zur technischen Kontrolle an ZT Tuning eingeschickt, der Fehler wurde dort ebenfalls festgestellt. Der Kunde hat daraufhin sein Geld zurückbekommen.


16.06.2021
Einträge insgesamt: 2
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Gute Fahreigenschaften

An und für sich, eine gute Gabel 👍
Nur müsste ich bei meiner, für die Achse die Löcher etwas weiter auf Fräsen!! Sonst hätte ich meine Achse nicht hinein bekommen! Spannen könnte man sie aber dann gut!
Und die Öffnung um die Vorspannung zu erhöhen....hat entweder ein Monster Viech angezogen!! Oder ein Depp. Die könnte ich nur mit Hammer Hilfe öffnen!
Ansonsten ist der Rest aber okay

12.02.2022
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Top Telegabel

Telegabel ist echt ein Traum kein Vergleich zur normalen Telegabel das hätte ich nicht gedacht habe nur 2 kleine Dinge einmal würde ich die originalen faltenbalge mit liefern weil mit den metallfedern das passt nicht dazu und die alurohre wiegen etwas golden aber ok.

Finde sie so wie sie kommt ok von der Federung wiege 100 kg mann kann sie auch härter machen

16.04.2021
Einträge insgesamt: 2