SET: Zylinder + Kolben + Kopf mit 50ccm S51, SR50, KR51/2

SET: Zylinder + Kolben + Kopf mit 50ccm S51, SR50, KR51/2

Artikelnummer: 300714
Ihr Preis:
105,93 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

26 geprüfte Bewertungen
gut

kann mann kaufen

22.02.2018
Preis/Leistung TOP

Schönes Set mit guter Qualität und einfache montage dank dem Video auf YouTube vom 2RadGeber. Nach dem Einbau sind keine störenden Geräusche aufgetreten und es läuft jetzt schon ein Stück so ohne Probleme. Preis/Leistung passt hier wirklich. Perfekt wenn man sein Moped schnell wieder auf die Straße bekommen möchte. Schön wäre es, wenn gleich noch die Anlaufscheiben für den Kolben mit im Set enthalten wären.

04.01.2018
SET: Zylinder + Kolben + Kopf

gute verarbeitung

11.12.2017
Sehr gute Verarbeitung

Das Set ist wirklich sehr gut. Der Zylinder und der Kolben harmonieren von Anfang an gut miteinander und bringen auch Leistung. Ich kann mich von daher nicht beschweren. TOP

15.11.2017
Gutes Zylinderkit!

Das Set gefällt mir sehr gut. Es ist viel enthalten, sogar eine neue Isolator Spezial Zündkerze ist mit dabei.
Es ist allerdings darauf zu Achten, dass die Stiftschrauben für den Vergaserflansch nicht im Set enthalten sind. Diese müssen extra gekauft werden!
Die Qualität gefällt mir sehr gut. Der Zylinder läuft sehr gut ohne Rasseln und Klingeln und lässt sich leicht montieren.
Für den Preis ein super Set!

27.10.2017
Einträge 22 – 26 von 26