Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
- der Lagersatz besteht aus folgenden Teilen: - inkl. aller Sicherungsbleche & Ringe - 2x Kurbelwellenlager 6204 C3 - 1x Schaltwellenlager 16004 C3 - 1x Schaltwellenlager 6004 C3 - 1x Kupplungswellenlager 6203 C3 - 1x Kupplungswellenlager 6000 C3 - 2x Verschlussschraube rot/schwarz inkl. Dichtringe - hochwertige Lager von SKF - 1 kompletter Wellendichtringsatz VITON 1. Qualität - 1 kompletter Dichtungssatz (1. Qualität) - 1x Motorenreiniger (Bremsenreiniger) - passende Modelle: S51, S53, S70, S83, SR50, SR80, KR51/2, MS50 - original Simson* Nummer:
Signalwort
Gefahrenhinweise
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Top Set Alles fürs Regenerieren drin und Top Qualität.
Alles fürs Regenerieren drin und Top Qualität.
Super Qualität alles dabei Wer vor hat seinen Motor zu regenerieren, ist mit diesem Set super ausgerüstet alles dabei was man braucht zum regenerieren. Werde ich wieder kaufen
Wer vor hat seinen Motor zu regenerieren, ist mit diesem Set super ausgerüstet alles dabei was man braucht zum regenerieren. Werde ich wieder kaufen
Super Alles gut
Alles gut
Top Passt alles zu 100%
Passt alles zu 100%
Zu empfehlen Habe mit dieses Set gekauft um meinen Motor zu regenerieren und bin mit dem Set sehr zufrieden. Die brauen Wellendichtringe passen und halten gut dicht. Alles dabei was man benötigt um den Motor zu überholen.
Habe mit dieses Set gekauft um meinen Motor zu regenerieren und bin mit dem Set sehr zufrieden. Die brauen Wellendichtringe passen und halten gut dicht. Alles dabei was man benötigt um den Motor zu überholen.
Nichts für Tuning Leider haben die skf Lager zu viel lagerluft. Zt Tuning schreibt bei Tuning Motoren vor keine SKF Lager zu verwenden, (nur SNH weniger Lagerluft) Ansonsten für Original Motoren top geeignet mit allem drum und dran
Leider haben die skf Lager zu viel lagerluft. Zt Tuning schreibt bei Tuning Motoren vor keine SKF Lager zu verwenden, (nur SNH weniger Lagerluft) Ansonsten für Original Motoren top geeignet mit allem drum und dran
Klasse Set Ein wirklich schönes Set Habe bisher ca. 5 Motore damit gemacht und bin sehr zu frieden. Die Dichtungen halten die Lager von SKF haben immer gleichbleibende Qualität. Das einzige was nervt ist das Klemmblech für die Kupplung was sich nicht so gut biegen lässt wie früher.
Ein wirklich schönes Set Habe bisher ca. 5 Motore damit gemacht und bin sehr zu frieden. Die Dichtungen halten die Lager von SKF haben immer gleichbleibende Qualität. Das einzige was nervt ist das Klemmblech für die Kupplung was sich nicht so gut biegen lässt wie früher.