Schutzhelm ""PERFEKT"" Modell P-500 elfenbein für Simson

Schutzhelm ""PERFEKT"" Modell P-500 elfenbein für Simson

Artikelnummer: 303984
MZA Art.Nr.: 84970-B
Größe 
ab
79,25 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

7 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Gefällt mir sehr gut

Die Verarbeitung des Helmes ist sehr gut und er sieht auch wirklich toll aus. Der einzige Nachteil in meinen Augen ist, dass die Ecken des Aufklebers Perfekt nicht richtig angeklebt sind.

06.04.2019
Einträge insgesamt: 6
Kulthelm

Ich habe kürzlich diesen Nachbauhelm erworben, super Optik, gute Verarbeitung. Einzig der Verschluss vom Kinnriemen hat mir persönlich zuviel Spiel


Dennoch würde ich den Helm weiterempfehlen

06.04.2022
In Ordnung

Der Helm ist an sich in Ordnung, die Aufkleber sind nicht so gut wie das original.
Alles in allem aber ein schöner Helm.

19.09.2021
Passt nicht ganz

Der Helm kam in einer sehr schönen Verpackung bei mir an. Als ich ihn auspackte viel mir schnell auf das der Gurt zum festmachen ein bisschen zu kurz ist, dennoch passt er.

06.07.2021
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Sehr sehr schön

Super Helm der wirklich gut verarbeitet ist. Keine scharfen Nähte etc.. Der Perfekt Aufkleber könnte besser kleben. Wie auch bei den anderen Käufern geht der Sticker bei mir bereits an den Ecken ab. Da ist Verbesserungsbedarf. Dennoch ein schöner Helm. Die Größentabelle ist sehr genau, so dass ich für mich die richtige Helmgröße herausfinden konnte. Passt sehr genau und sieht gut aus. Benutzung allerding auf eigene Gefahr, da keine ECE Norm. Erwartet auch nicht zu viel Schutz bei einem Sturz.

03.09.2020
Klasse Helm

Ein sehr guter Helm mit einer passenden Optik. Der Helm sitzt gut und kann je nach belieben noch ein wenig enger gestellt werden. Leider ist der Perfekt Aufkleber nicht perfekt geklebt, denn die Spitzen lösen sich. Alles in allem dennoch ein schöner Replica Helm.

20.07.2019
Alles super...Porno Optik

Also ich sage mal von der Verarbeitung hat der Helm für mich die 5 Sterne verdient...Die Farbkombi Elfenbein und dann das braune Kundtleder sind sehr schön gehalten...Er passt,wackelt und hat Luft und ist eune schöne Replika zum Original.
Top lackiert und mit Helm Beutel,für den Preis kann man echt nicht meckern.
LEider ist er nicht ECE Konform,aber gehört nun mal halt zu ner guten Rstauration für mich dazu,wie bei Frauen die Schuhe und Handtasche...Finde nicht,was ich schlecht reden kann,sorry ;-D

27.06.2019
Einträge insgesamt: 6