Schwinge B unbeschichtet für Simson S50, S51, S70

Schwinge B unbeschichtet für Simson S50, S51, S70

Artikelnummer: 308399
MZA Art.Nr.: 11012-K-93
Ihr Preis:
57,50 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

2 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 2
Katastrophale Ausführung der Schweißarbeiten

Buchsen für die Schwingenlagerung nicht in der Flucht. Streben der Radaufhängung nicht Paralell. Eine Schweißnaht der beiden Oberen laschen doppelt geschweißt und haltet euch fest !! mit der Flex, denke Fächerscheibe abgeschliffen inkl. dem Rohr und nicht Plan, dass heißt eine Stufe zwischen Rohr und Schweißnaht die nicht zu korrigieren ist, diese würde man nach dem Pulvern sehen. Ich beiße mir gerade in den Allerwärtesten das man hier keine Bilder hochladen kann. Versteht mich bitte nicht Falsch, ich finde es mega gut das sich jemand die mühe macht und Replika herstellt, aber ich als Ausgebilderter Industriemechaniker inkl. Staatlich geprüftem Techniker ist mir der geschweißte Schrott für 75 Taler ein Dorn im Auge, den ich mir durch eine Reklamation selber ziehen werde. Die Bewertung werde ich ggf. Aktualisieren sobald Ersatz geliefert worden ist.



Antwort von OstOase: Hallo Lukasz und alle anderen die hier mitlesen, die an den Kunden gelieferte Schwinge hatte einige Mängel, so wie oben beschrieben. Wir haben die Bilder an den Hersteller weitergeleitet und stehen mit diesem diesbezüglich in Kontakt. Heute haben wir die Rückmeldung erhalten, dass der gesamte Fertigungsprozess der Schwingen noch einmal komplett überprüft und optimiert wird. Die restlichen Schwingen bei uns im Lager wurden ebenfalls geprüft und sind startklar. Lukasz bekommt von uns eine neue, ordentliche Schwinge zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen, Thomas


11.10.2022
Wunderbar

Top und sauber Verarbeitet. Passt hervorragend. Ich kaufe lieber Unbeschichtete Tele und lasse sie pulvern mit einer Vernünftigen Grundierung.

24.10.2021
Einträge insgesamt: 2