Seitengepäckträger im Satz chrom für S50, S51, S70

Seitengepäckträger im Satz chrom für S50, S51, S70

Artikelnummer: 300141
Ihr Preis:
81,20 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

25 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Solide, aber nur für Bastler geeignet

Grundsätzlich machen die Gepäckträger einen soliden Eindruck. Chrom und Lack sind okay. Für die Montage liegen entsprechende Schrauben bei. Ein Hinweis: sind verstellbare Federbeine montiert (Serienausstattung beim S51 comfort) müssen hier längere, als die beiliegenden Schrauben verwendet werden. Dass die Halterung im Bereich der Fußrasten nicht passgenau ist, wurde bei der Bewertung dieses Artikels schon von anderen Nutzern erwähnt. Meine Hoffnung, dass der Hersteller diesen Mangel inzwischen beseitigt hat, ist leider nicht erfüllt. Sicher ist es für die meisten Simsonfahrer und –bastler kein Problem die Halterungen nachzubiegen. Trotzdem ist Geduld gefragt und hinterher muss nachlackiert werden, da beim Biegen der originale Lack zum Teil abplatzt.
Fazit: Wer Gepäckträger so benutzen möchte, wie sie geliefert werden, der lässt lieber die Finger von diesem Artikel – wen die Nacharbeit nicht stört, der erhält robuste Seitengepäckträger.

18.04.2020
Gepäckträger Satz

Die Seitengepäckträger sind passgenau, nur die Laschen für die Fußrastenverschraubung müssen nachgebogen werden( mit Schraubstock kein Problem) und der Obergurt darf nicht verbogen sein, dann passt es natürlich mit den Befestigungen nicht.

08.06.2019
Guter Gepäckträger

Chromqualität ist super, sehen auch echt gut aus. Der linke Gepäckträger passte super, beim rechten hatte ich aber esse Problem, dass durch die Halterung des Auspuffes die mitgelieferte Schraube zu kurz war. Ich musste dann leider die Unterlegscheiben einsparen, damit es dann passte. Ansonsten schöne Gepäckträger.

31.05.2019
super set

Optisch sehr schön verarbeitet. Passt auch auf Bohrungen und hilft beim transportieren. Dazu noch Sturmgepäck der NVA es ist optisch ein richtiger Hingucker!

16.02.2019
Sehr wertig...

Sehr wertig. Nur die Schrauben sind etwas kurz, so dass der Gummiring der Sicherungsmutter nicht mit der Schraube abschließt und so nicht richtig sichern. Habe längere Schrauben genommen. Sonst alles i.o.

21.11.2018
Stabile Gepäckträger, eigentlich

Eigentlich finde ich diese Gepäckträger echt gut, man kann sein Gepäck gut verstauen. ABER, das montieren der Dinger war Katastrophe. Manche Löcher standen einfach ein paar cm von den Schrauben weg und es war ziemlich schwierig diese zu befestigen. Zudem musste man etwas nach biegen, was ich bei dem Preis nicht erwartet hab.

07.07.2018
gute Seitenträger

passten nicht auf Anhieb, musst nach gebogen werden und dann passten Sie. Sehr gut wen man lange Touren macht und sein Gepäck hinten festmachen kann oder man holt sich die Gepäcktaschen. Kein Rucksack mehr.

13.06.2018
Gute Idee aber ...

Schöne Gepäckträger. Sauber verarbeitet und optisch ein Hingucker. Praktisch allemal. Leider passen sie nicht für die Originalen/Nachbau Seitenkoffer die es gibt, da die obere Lasche schief angeschweist und oval ist statt eckig.

01.02.2018
Einträge 15 – 21 von 24