SET: Komplettrad vorn/hinten chrom 1,6x16" breite Ausführung, Vee Rubber VRM-094

SET: Komplettrad vorn/hinten chrom 1,6x16" breite Ausführung, Vee Rubber VRM-094

Artikelnummer: 303441
Ihr Preis:
209,00 €
104,50 € pro 1
Paar
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

10 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Empfehlenswert

Wer neue Felgen / Reifen sucht, ist hier genau richtig.

Alles Problemlos.

Preis / Qualität 1A

27.03.2021
Super Preis Leistungs Verhältnis

Also ich war überrascht von der Optik, sehen wirklich gut aus, chrom glänzt wunderschön und die Felgen laufen absolut grade. Vorne war der Mantel leider nicht zu 100% grade bzw eiert der Gummi ein bisschen aber ich hoffe mal der setzt sich nach ein paar Kilometern. Wenn ich mir überlege wie viel Arbeit mir das gespart und das die Räder innerhalb von 24h geliefert wurden. Ein Traum, bis auf das das Vorderrad nicht zu 100% läuft.

17.12.2023
Keine Mängel

Die Reifen wurde bestellt, da die alten einen Schlag hatten, der nicht mehr zu retten war.
Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man Material und Arbeitszeit beachtet,
ist es eine super alternative anstelle der Aufbereitung der alten Laufräder.
Das Chrom glänzt und die Reifen laufen grade. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

18.04.2021
Ganz Okay

Bei der Montage lief alles Problemlos. Es sah auch richtig schön aus. Leider wollen die oft gepflegt werden damit diese schön bleiben. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich schon nach einem halben Jahr Flugrost haben würde. Seither Eloxiert oder Alu gekauft.

20.04.2020
Klasse Räder

Die Räder sind super gefertigt und zusammengesetzt (gewuchtet). Auspacken, Einbauen und Losfahren und dann Spaßhabe. Klasse immer wieder gern.

04.04.2020
Super Qualität, Top Reifen

Passt einwandfrei an meiner S51.
Qualität und Lieferung unschlagbar.
Typisch Ostoase!

23.02.2020
Top

Habe diese Räder schon oft genommen Preis/
Leistung ist völlig in Ordnung und ich würde sie wieder kaufen

29.07.2019
Super Preis / Leistung

Bin sehr zufrieden mit diesem Set, musste leider nur vorne den Mantel umdrehen da ich meine Schwalbe auf ein Set umgerüstet habe mit aussenliegenden Bremshebel.
Super verarbeitet, Reifen haben gute Qualität.
Speichen und Radnabe sind direkt montiert und können direkt eingebaut werden, sehen super aus und für den Preis top!

07.07.2019
Einträge 1 – 7 von 9