SET: Obergurtstreben rechts/links Standard für Simson S50, S51

SET: Obergurtstreben rechts/links Standard für Simson S50, S51

Artikelnummer: 303682
Ihr Preis:
54,50 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

16 geprüfte Bewertungen
Gutes Material

Nach einem Jahr Erprobung kein Rost oder ähnliches.

17.03.2024
alles ok

Qualität ist in Ordnung. Erfüllt seinen Zweck

17.07.2023
Originale Paßform

Sehr guter Nachbau. Nur die Beschichtung ist nicht die Beste. Man sollte es nochmal machen. Ich habe meine gleich gestrahlt und neu gepulvert. Danach waren sie wie die Originalen, wenn nicht sogar besser ;-)

18.03.2022
gut

Artikel wie beschrieben, gibt nix zu bemängeln

10.09.2021
Top

Ich war echt froh, dass es die Streben in schwarz matt gibt. Hab meinen Rahmen nämlich auch matt beschichten lassen. Nun kann ich auch endlich meine Seitengepäckträger montieren. Die Streben haben auch gut gepasst. Ein Loch war etwas zu klein, aber das war kein Problem.

07.09.2021
50 % ok, eine Seite total fehlerhaft

Beide Obergurtstreben hatten Lackabplatzer, störte mich jedoch nicht. Was mich störte war, dass beide Seiten unten nicht auf die Steckachse passten. Das Montageloch war zu klein. Was allerdings das Schlimmste war, rechte Seite war derart verzogen, dass die Strebe an der Schwinge schleift und das obwohl die Strebe nicht mal richtig passte. Die Qualität war wirklich unterirdisch. Wundert mich, dass andere mehr Glück damit hatten.

01.09.2021
Super Set

Super Set. Maße alles prima. 4 Sterne allerdings weil die unteren Bohrungen einen Tick zu klein waren und die Farbe matt schwarz ist. Sonst alles prima.

22.03.2021
Einträge 1 – 7 von 16