Sitzbank strukturiert schwarz/rot "SIMSON" S50, S51

Sitzbank strukturiert schwarz/rot "SIMSON" S50, S51

Artikelnummer: 300921
MZA Art.Nr.: 10034A
Ihr Preis:
88,65 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

9 geprüfte Bewertungen
Kaufempfehlung

Absolute Kaufempfehlung! Eine neue Sitzbank, insbesondere mit neuem Polstermaterial ist eine Wohltat. Meine Alte mehr als nur durchgesessen und das Bodenblech, besonders die Nasen zum Umbiegen, verrostet, sodass ich das Bauteil gleich ganz erneuert habe. Zusammen mit der Sitzbank habe ich mehrere rote Gummiteile beim meinem Neuaufbau (Pulverbeschichtung in Feuerrot) verwendet, die farblich hervorragend zusammen passen. Die quer-gesteppten Nähte sind sauber verarbeitet und geben der Sitzbank ein klasse Aussehen. Abgerundet wird das noch durch den wunderschönen Simson-Schriftzug hinten, sowie das beidseitige! IFA-Logo.
Somit trägt die neue Sitzbank nicht nur wesentlich zum Komfort der Maschine sonderen auch zum Aussehen bei.
Bei all dem Lob, sind lediglich die Zubehör-Gummipilze ein wenig zu kritisieren. Diese lassen sich nur sehr schwer montieren, sodass ich mir wünschen würde, sie bereits ab Werk professionell montiert zu haben.

29.03.2024
Sehr gut!

Verarbeitung sehr gut wobei der Schaumstoff meiner Meinung nach noch eine Nuance steifer sein dürfte.

13.05.2021
Super Sitzbank!!!

Habe mir diese Sitzbank gekauft, da meine alte durchgesessen war und diese Sitzbank ist sehr gut. Man könnte denken man sitzt auf einem Sofa. Ist ein sehr schönes Fahrgefühl mit dieser Sitzbank. Und ich kann endlich wieder größere Touren machen, ohne das mir mein Hintern weh tut. Der Preis ist auch angemessen. Gebe natürlich 5 Sterne.

16.04.2019
Top!

Sowohl der Bezug, als auch das Blech und der Schaumstoff sind wirklich sehr gut verarbeitet. Die Bank ist momentan noch etwas hart, dass wird sich aber sicherlich noch ändern.

Ich bin sehr zufrieden, vor allem bei dem Preis!

24.02.2019
Neues Sitzgefühl

Nach langem Hin und Her und Überlegungen, die alte Sitzbank zur restaurieren, entschied ich mich, eine neue Sitzbank zu kaufen. Und ich habe diesen Kauf keineswegs bereut. Super Polster, der Bezug ist passgenau, genau wie das Sitzbankblech an sich. Ich bin sehr zufrieden und werde wahrscheinlich noch eine Sitzbank erwerben.

10.12.2018
Top

Top ware

30.11.2018
Sehr edel

Die Sitzbank macht einen sehr edlen Eindruck. Sie ist bequem und trotzdem nicht zu weich, so dass man sich den Allerwertesten nicht plattsitzt auf langen Touren ;)

07.11.2018
Einträge 1 – 7 von 9