Speichenrad Alu 1,5x16" poliert Edelstahlspeichen für Simson

Speichenrad Alu 1,5x16" poliert Edelstahlspeichen für Simson

Artikelnummer: 115002
MZA Art.Nr.: 11001-F-90-1
Ihr Preis:
66,05 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

57 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
zwei Dinge, die mich stören

zum einen muss man das Rad nachzentrieren - das ist schnell gemacht und tut nicht weh. Das größere Problem seh ich jedoch in der Materialstärke der Bremstrommel. Im direkten Vergleich zum original nach 30 Jahren mit etlichen Kilometern auf der Uhr ist hier fast kein Material drauf. Somit wird die Felge sich relativ schnell in der Bremstrommel ausbremsen. Zwar schade, aber alternativen gibts keine und... wer bremst verliert sowieso.


24.04.2019
Allesbestens

Gekauft für meine Schwalbe. Gibt nix zu meckern. Super Optik. Alles bestens.

01.08.2021
Sehr Gut

TOP. Leider sehr oft vergriffen. Würde ich sofort wieder kaufen.

23.06.2021
Einfach top

Gestern bestellt und geld per Vorkasse gesendet und nach 3 Tagen da, sieht top aus und läuft gerade, hab es ohne Probleme an meine S 51 montiert und es sieht hammer aus. Klare Kaufempfehlung !

18.05.2021
Sieht gut aus, stabil und zentriert

Kamen wie immer sehr zügig an. Sehen Top aus und machen einen stabilen Eindruck. Felgen sind top zentriert. Schläuche und Mäntel drauf und einbauen. Haben jetzt schon einige 1000km drauf und keinerlei Rost etc.

24.03.2021
Super aussehen nicht richtig zentriert

Felgen sehen super aus. Neue Bremsen ließen sich ebenfalls super einbauen und haben bisher auch ne gute Bremsleistung. Allerdings muss das Rad nachzentriert werden. Daher 4 Sterne.

19.03.2021
Gutes Produkt

Halli Hallöchen ich habe das SPEICHENRAD ALU 1,5X16 POLIERT (EDELSTAHLSPEICHEN) FÜR SIMSON bei der Regeneration meines Vogels Simson Star Sr 4-2/1 und meiner Simson Krause DUO 4/1 verwendet da dort bei den alten Speichenrädern bereits Höhen- und Seitenschläge festzustellen waren und auch schon so viele Speichen gebrochen waren das es sich nicht mehr gelohnt hätte die alten Speichenräder aufzuarbeiten. Die neuen Speichenräder machten nach dem Auspacken einen sehr guten Eindruck und ich konnte keinerlei produktionsbedingte optische oder technische Mängel feststellen. Auch das bereits verbaute Radlager lief sehr gut. Ebenfalls waren die Speichenräder sehr schon aufpoliert. Um beim Aufziehen der neuen Reifen diesen Zustand nicht zu zerstören sollte man hier auf die Kabelbindermethode welche die 2TaktBrigade schon mal gezeigt hat verwenden. Die Speichenräder haben nach dem Einbau einen sehr schönen Rundlauf und ich bin sehr zufrieden. Die polierten Reifen machen nun wieder einiges her an meinen Fahrzeugen. Klare Kaufempfehlung trotz sehr hohem Preis.

08.03.2021
Läuft Top

Sehr schön poliertes Rad, läuft einwandfrei Rund!

24.01.2021
Einträge 8 – 14 von 56