Speichenrad Alu 1,5x16" poliert Edelstahlspeichen für Simson

Speichenrad Alu 1,5x16" poliert Edelstahlspeichen für Simson

Artikelnummer: 115002
MZA Art.Nr.: 11001-F-90-1
Ihr Preis:
66,05 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

57 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
zwei Dinge, die mich stören

zum einen muss man das Rad nachzentrieren - das ist schnell gemacht und tut nicht weh. Das größere Problem seh ich jedoch in der Materialstärke der Bremstrommel. Im direkten Vergleich zum original nach 30 Jahren mit etlichen Kilometern auf der Uhr ist hier fast kein Material drauf. Somit wird die Felge sich relativ schnell in der Bremstrommel ausbremsen. Zwar schade, aber alternativen gibts keine und... wer bremst verliert sowieso.


24.04.2019
Top

Super Qualität. Immer wieder gerne.

05.05.2018
Gute Quali

Gute Qualität und saubere Verarbeitung ohne Kanten oder Verarbeitungsrückstände. Passgenau und sehr gut. Optisch nicht vom Original zu unterscheiden. Sehr laufruhig und ordentlich zentriert - kann ich weiterempfehlen.

05.04.2018
Super das Rad

ich kann das Rad mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Ich hatte das Problem, das mein altes Rad aus Stahl war, und was soll ich sagen im Lauf der Zeit, es rostet. Mit dem Rad ist das Problem gelöst.Preis ist für diese Qualität voll in Ordnung.Wenn ich wieder eins brauche, dann das Rad.

03.04.2018
Wunderbar

Die Felgen sind sehr gut gearbeitet und ordentlich zentriert. Die Oberfläche ist bestens Poliert. Kaufempfehlung!

02.04.2018
Artikel ist o.k. keine Beanstandung

Artikel ist o.k. keine Beanstandung

03.02.2018
Speichenrad Alu

Speichenrad wurde so geliefert,wie bestellt.Ware ist ok.Ersatzteile wurden sehr schnell geliefert.

01.12.2017
Zufrieden

Leider sind die Toleranzen etwas groß was das Zentrieren angeht. Habe beide Räder noch einmal nach zentriert und waren noch ein Arbeitsaufwand von 10 min je Rad.

26.11.2017
Einträge 50 – 56 von 56