Speichenrad Edelstahl 1,5x16 - 1,85x16

Speichenrad Edelstahl 1,5x16 - 1,85x16

Artikelnummer: 308031
Felgenbreite 
ab
88,60 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

8 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
super

Die Felge sieht einfach Klasse aus guter Rundlauf, nix zu meckern

12.04.2021
Einträge insgesamt: 7
Sehr Gut

Eine sehr schöne und Qualitativ sehr gute Felge sie ist optisch eine 10/10. Der eingestanzte Text ist auf gar keinen Fall störend, nur das rasseln nervt aber dieses hört man nur beim schieben und es geht nach einer weile fahren weg. Kann die Felge nur weiterempfehlen.

24.02.2024
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Top Felgen Super Optik!

Bis auf ein zwei kleine Kratzer war alles Tip Top kann ich nur empfehlen! Sehr edle Optik! Perfekt für einen Neuaufbau geeignet.

08.02.2023
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Sehr gut

Die Felgen sind der absolute Hammer. Sehr sauber gearbeitet, kein Rasseln oder rumeiern...
Jedem zu empfehlen die auf edle Optik stehen...

19.01.2023
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Edelstahl Felge 1,6x16

Habe die Felge jetzt 4x gekauft, die halten auch wenn mal ein Schlagloch kommt und laufen immer noch
[diese lassen sich auch super auf Hochglanz polieren mit Metallwaschpaste]

18.12.2022
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
nix zu meckern

Echt schickes Rad, sieht mega starkt aus. Würde ich immer wieder kaufen.

29.07.2021
2 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Mangelhaft

1. Auf den Flgen ist Text eingraviert oder gestanzt der nicht schön aussieht. 2. In dem Rand am Felenbett ist dermaßen viel Schmutz das sie Rasseln und beim Rollen Rasselsounds machen das ist für mich eigentlich kein Musikinstrumente aber naja Wenn es gehen würde würde ich dem Produkt -2 Sterne geben





        Antwort von OstOase: Hallo Herr B. Die Edelstahlfelgen sind schon immer mit den Kennzahlen an der außenseite geprägt, und was die Geräusche beim drehen angeht, dies sind Rückstände vom zusammenschweißen und sind nach wenigen Fahrkilometer weg, wobei dieses Geräusch ausschliesslich zu hören ist wenn man die Felge in der Hand dreht aber nicht im eingebauten Zustand das Fahrzeuges wenn man es irgendwo hinschiebt, geschweige denn fährt. 



Grüße Team OstOase


05.05.2021
Sehr gut, sowohl Optisch als auch Qualitativ!

Ich habe mir die 1,5x16 Zoll Variante gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sie ist trotz angegebener Größe minimal (!) größer als die Originalfelge, solange da aber 1,5x16 draufsteht ist das aber kein Problem ;) . Gefällt mir ebenfalls sehr gut, weil sowohl Felgenring und Nabe als auch Speichen und Nippel aus Edelstahl sind und somit nicht rosten können!! Sind außerdem ziemlich gut zentriert und damit auch einbaufertig! Kein Grund meinerseits zu Meckern, von daher weiterzuempfehlen!

15.01.2021
Einträge insgesamt: 7