Tachometer - Einheit, Skala weiss ohne Leuchtmittel für Simson SR50, SR80

Tachometer - Einheit, Skala weiss ohne Leuchtmittel für Simson SR50, SR80

Artikelnummer: 303118
MZA Art.Nr.: 10812-B-S
Ihr Preis:
59,05 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

5 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 5
TACHOMETER - EINHEIT, SKALA WEISS OHNE LEUCHTMITTEL FÜR SIMSON SR50, SR80

der Tachometer ist super, passt genau in die Halterung, wirkt mit der hellen Skala sehr übersichtlich und freundlich, alles wie immer bei der Ostoase tip top

05.04.2020
Zweitaktfreunde Emsland empfiehlt

Erstmal Lob an Ostoase für die Blitzlieferung! Wahnsinn!
Das Tacho ist auf +1kmh genau! Besser geht es wirklich nicht. Die Unterlegscheibe unbedingt verbauen. Das Tacho flattert nicht ,ist nicht zu träge und zeigt exakt an. Fast GPS genau. Mit blauen oder roten LED kommt es noch geiler rüber !

13.09.2019
Besser als der originale!

Der Tacho vom Roller hat ja die blöde Eigenschaft, dass die Nadel megamäßig schwingt, sodass man die Geschwindigkeit eigentlich nur schätzen kann.
Da mein Tacho nun völlig im Eimer war, hab ich mich für nen neune entschieden und den weißen kann ich nur empfehlen, weil er gut aussieht und man im dunkeln auch alles besser ablesen kann.
Was aber DER Vorteil zum alten Original ist: er ist völlig enstört! Die Nadel steht auf dem Punkt und mit GPS verglichen zeigt er die exakte Geschwindigkeit in allen Geschwindigkeitslagen an!
Endlich nach der korrekten Geschwindigkeit fahren!

Kann ich wirklich nur empfehlen!

22.07.2019
Spitze

Richtig cooles Teil

26.12.2018
Sehr Gut

passt wie das Original und in Weiß ist es ein richtiger Hingucker.

18.12.2018
Einträge insgesamt: 5