Tank KR51 Schwalbe

Tank KR51 Schwalbe

Artikelnummer: 112011
Ihr Preis:
57,45 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

47 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Gute Alternative

Wenn der alte Tank nicht mehr zu retten ist, ist dieser Tank perfekt.
Der Tank passt genau wie der alte, 100% dicht und ohne Rost.

Die Lieferung der Ware war sehr schnell. Schon innerhalb weniger Tage habe ich mein Paket erhalten, genau wie man es von OstOase gewohnt ist. Vielen Dank!

26.04.2020
Einträge insgesamt: 3
Gute Alternative

Wenn der alte Tank total von innen verostet ist, ist dies eine gute Alternative. Der Tank liess sich ohne Probleme montieren. Es passte alles. Einzig nach ein paar Jahren, löste sich die hintere Haltelasche. Ich werde deshalb beim nächsten Mal auf die verstärkte Version unsteigen. Deshalb nur 4 Sterne.

23.04.2023
Mehrer 100 km - keine Schäden oder Rost

Leibe Käufer dieses Tanks. 2015 gab es keine Kunststoffe um Kraftstoffe in diesem Moped zu halten. Heute sieht die Welt etwas anders aus.
Nach über fünf Jahren hat der Tank weder Rost innen (Tank war zumeist aber immer wieder nach Langstrecke gefüllt worden) noch außen.

Ich kann Ihn nur WEITEREMPFEHELEN!!!

20.04.2020
Tank kr51/1

Der Tank kam gut verpackt an. Lieferung war wieder super schnell. Echt klasse. Der Tank sieht soweit gut aus. Die Kanten stehen ab und zu von einander ab. Wäre schöner, wenn sie komplett zusammen gepresst sind. Es ist für mich persönlich nur ein kleiner optischer Mangel. Ansonsten alles top.

26.10.2019
Einträge insgesamt: 3