Tank grundiert S50, S51, S70

Tank grundiert S50, S51, S70

Artikelnummer: 112014
Ihr Preis:
89,00 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

9 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 1
Tank mit minimalen Schönheitsfehlern

Leider kann ich momentan nur Aussagen über das äußerliche Erscheinungsbild machen, weil ich momentan zeitlich nicht zum Lackierer, geschweige denn zur Montage komme. Der Tank sieht von der Verarbeitung gut aus und es sind keinerlei Rostellen zu entdecken. Die Grundierung sieht für mich als Laie auch gut aus, jedoch ist diese zur Haltelasche nicht ganz sauber gearbeitet (Lacknase, im Montierten Zustand nicht sichtbar). Die Haltelasche zur Befestigung am Obergurt ist verstärkt. An der Unterseite des Tanks ist an zwei Stellen (wo die Blechteile zusammengefügt sind) die Grundierung ca. jeweils einen Zentimeter abgekratzt, was mich jedoch nicht weiter stört, weil er noch lackiert werden muss. Zusätzlich konnte das Problem mit dem Kundenservice aus der Welt geschafft werden. Wer also einen demolierten Tank auf seiner S50/51 hat sollte mit diesem Tank zufrieden sein. Ob er dicht ist wird sich später zeigen.



     Antwort von OstOase: Hallo Thomas, vielen Dank für deine ehrliche und trotzdem Rücksichtsvolle Bewertung. Wir hoffen das wir dir etwas entgegen kommen konnten und wünschen dir gute Schrauber-Tage.. Sorry nochmal für die Umstände. Mit freundlichem Gruß


04.05.2018
Einträge insgesamt: 1