Tank (verstärkte Halter) KR51 Schwalbe

Tank (verstärkte Halter) KR51 Schwalbe

Artikelnummer: 307099
Ihr Preis:
58,30 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
8
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

13 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Gute Idee, schlechte Umsetzung

Hatte den Tank 7 Monate verbaut und jetzt ist er wieder undicht. Zwei Punktschweißnähte sind gebrochen, was mit dieser Plattenkonstruktion nur eine Frage der Zeit ist bis das passiet. Die Reklamation war ernüchternd, da für selbst für einen Tank ein Einbaunachweis einer Fachwerkstatt gefordert wird!!
Also selbst mit dem Brenner entlackt und verzinnt, jetzt ist Ruhe

29.04.2021
Mega Service von ostoase!

Ich habe diesen Tank Januar 2021 gekauft und leider wurde er im April 2022 undicht.
Ich habe dann Montags abend diesen Fall ostoase geschildert,in der Hoffnung das ich vielleicht noch Garantie habe!
Dienstag vormittags hatte ich schon eine Garantie Bestätigung und einen Retourschein per Email bekommen.
Mittwoch ausgebaut, Donnerstag verschickt und Samstag war schon Ersatz da besser kann eine retoure nicht laufen, schade das ich nur 5 Sterne vergeben kann hätte gern 10 vergeben!

23.04.2022
ist dauerhaft dicht

Dieser Tank ist bei mir dauerhaft dicht, selbst bei meinem Tuning! Der alte Tank war ganz schnell undicht. Dieser hier hält bereits die zweite Saison.

29.12.2021
Gute Passgenauigkeit und Verarbeitung

Da mein normaler Nachbautank undicht war, habe ich diesen bestellt.
Er passt gut rein und lässt sich somit gut verbauen.
Mittlerweile habe ich ca. 2000 Kilometer mit dem neuem Tank auf der Uhr. Bis jetzt ist alles dicht.
Würde ihn wieder kaufen.

10.08.2021
Stark Verbesserter Tank

Tank ist dicht, hier wurde ordentlich nach gebessert, ich sage Danke.

06.06.2021
Endlich dicht

Nach langem ausbauen und neuem Löten immer wieder undicht.
Nun hab ich mich zu Tode geärgert und einen neuen Bestellt.
Ware kam sehr gut verpackt an und ohne Beschädigungen. Schnelle Lieferung so wie man es will.
Der Tank passt genau rein und ist eine sehr gute Alternative zum Plastiktank.
Diesen Tank kann ich nur empfehlen.
Verbaut in meiner KR 51/1K

17.11.2020
Endlich dicht

Ich habe mich mit meinem alten Tank herum geärgert, verlötet, lackiert und doch wieder undicht. Nun habe ich mich für einen neuen Tank in verstärkter Version entschieden und bin voll zufrieden. Hätte ich schon früher machen sollen. Paßt wunderbar, die Lackierung ist gut. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, das wird sich noch zeigen.

20.10.2020
Gute Alternative zum teuren Plastiktank

Nachdem ich mit den normalen Nachbautanks leider kein Glück hatte und an einer der unteren Aufhängungen eine Undichtigkeit auftrat, entschied ich mich für diese verstärkte Version. Verarbeitung macht einen guten Eindruck, die Lackierung auch und auch die Schweißnähte der Verstärkungen sehen sauber gearbeitet aus. Langzeiterfahrung steht noch aus, aber nach der Montage und den ersten 400km muss ich sagen, der Aufpreis zu den billigen Tanks ist angemessen.

31.08.2020
Einträge 1 – 7 von 8