Tommaselli Crosslenker hoch + Teilegutachten schwarz

Tommaselli Crosslenker hoch + Teilegutachten schwarz

Artikelnummer: 300207
Ihr Preis:
53,90 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

13 geprüfte Bewertungen
Angenehmes Fahren aber...

Sehr schönes Fahrgefühl, sieht super aus und sitzt perfekt. Aber ich finde auf dieser Seite keinen passenden Bowdenzug für den riesen Lenker, ich habe schon extra die Enduro Bowdenzüge gekauft aber selbst diese sind zu kurz. Ich bitte darum das es auch extra lange Bowdenzüge zu kaufen gibt damit man mit diesem Lenker auch Gas geben kann. Und noch ein kleiner mängel, die Armaturen sind ziemlich schwer auf den Lenker zu bekommen und haben bei mir auf einer Seite den lack vom Lenker abgekratzt, was aber nur halb so schlimm ist denn auf dieser stelle ist ja der Gasgriff.

09.01.2019
Super Lenker

Für Touren, Gelände und Große Menschen super Lenker. Bowdenzüge Enduro Passen auch, Aber Kabelbau könnte zu kurz seien bei manchen S51/s50 Modellen.

19.09.2018
Guter Artikel

Sieht nicht nur gut aus, sondern sorgt für ein angenehmes Fahrgefühl.

10.07.2018
Angenehm

Ich finde den Lenker angenehm. Leider finde ich keinen passenden Gasbowdenzug für die S50. S50 Endurozug ist zu kurz



     Antwort von OstOase: Hallo Timo, das tut uns Leid zu hören, bisher haben die Endurozüge für diesen Lenker immer gepasst. Wir werden mal schauen ob wir etwas längere Gas und Starterzüge bekommen .. Grüße 


23.04.2018
macht ein gutes fahrgefühl

durch seine breite verbessert er die kontrolle erheblich, dazu sieht er meiner meinng auch noch echt gut aus. Klare Kaufempfehlung!

23.04.2018
Sehr angenehmes fahren

Auch wenn der Lenker Geschmackssache ist, ich finde ihn super und für mich ist es eine sehr angenehme Fahrposition

09.11.2017
Einträge 8 – 13 von 13