+++ VERSANDSTATUS: ALLE PAKETE WERDEN VERSENDET +++ LADENGESCHÄFT: GESCHLOSSEN +++

Tuning-Zylinderkopf mit höherer Verdichtung KR51/1, SR4-2,-4 (63ccm) **

Tuning-Zylinderkopf mit höherer Verdichtung KR51/1, SR4-2,-4 (63ccm) **

Artikelnummer: 304109

MZA Art.Nr.: 25477-B-S

Ihr Preis: 30,04 €
auf Lager

Lieferstatus: 1-4 Tage 1)

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand
Frage zum Produkt
Produkt Informationen
  • Artikelnummer:
    304109
  • MZA Art.Nr. :
    25477-B-S
  • Hersteller Logo:
  • Original Simson* Nummer :
    37206
Tuning-Zylinderkopf mit höherer Verdichtung KR51/1, SR4-2,-4 (63ccm) **
- Tuning-Zylinderkopf mit höherer Verdichtung
- 45mm Ausführung (63ccm)
- Mögliche Verdichtung: 10:1
- passend für: KR51/1, SR4-2, SR4-4, DUO
- passend für Simsonnummer: 37206

** Dieser Artikel darf nur für Rennsport- bzw. Sammlerzwecke (Show & Shine) verwendet werden und ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen. Bei Anbringung/Einbau erlischt automatisch die Betriebserlaubnis des jeweiligen Fahrzeuges. Im Einzelfall kann eine Prüfung durch einen Sachverständigen (DEKRA/TÜV/GTÜ) erfolgen, wo ggf. die Möglichkeit besteht, durch eine Einzelabnahme eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere vornehmen zu lassen. =>=> kein E-Prüfzeichen (nicht zulässig im Bereich der StVO) <=<=
Frage zum Produkt
Tuning-Zylinderkopf mit höherer Verdichtung KR51/1, SR4-2,-4 (63ccm) **
Fragen zum Einbau
schaut auf unserem YouTube Kanal 2RadGeber
Artikelbewertung: 4/5
5 Sterne
1
1
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Artikel bewerten

Die Höhe der Vergütung für eine Bewertung ist NICHT abhängig von der Anzahl der Sterne die vergeben werden, sondern von der Ausführlichkeit des Textes. Wir vergüten Ihre Bewertung(en) mit bis zu 0,40 Euro pro bewertetem Artikel, maximal 20,00€ pro Kunde und Kalendermonat sofort auf Ihr Kundenkonto. Eine Bewertung kann aus technischen Gründen nur von registrierten Kunden vorgenommen werden:

1 Bewertungen
  • 4 von 5 Ansich super, aber..

    Im Guss sind einige kleine Risse, die Wärmeableitung ist schlechter als beim Original. Gerade beim Zwangsgekühlten Motor sollte darauf geachtet werden.

    ., 24.02.2020