Tuningauspuff 32mm Sport, Enduro **

Tuningauspuff 32mm Sport, Enduro **

Artikelnummer: 300125
MZA Art.Nr.: 12040A
Ihr Preis:
103,10 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

3 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Gut in Verbindung mit ZT50ccm Stage 2 und etwas kniffliger Montage!

Der Krümmer passt gut zu dem 32mm Sportauspuff und tut was er soll. Hat eine gute leistung und zusammen mit dem 50ccm Stage 2 von ZT Tuning bringt die Verbindung der 32mm Optionen bessere Leistung als der von ZT Empfohlene AOA2. Schwierieg ist es das Teil Dicht zu bekommen. Empfehlen tue ich eine Quetschdichtung und eine massive Dichtung aus Kupfer, gibts auch als Set. Dann ein bisschen fummeln und schon ist dieser dicht! Beim Übergang des Krümmers zur Tüte muss man ein bisschen feinadjustieren, da diese Stelle sehr schlecht abzudichten ist. Mit ein wenig feingefühl bekommt man die Schelle über die Tüte und den Krümmer. Zu beachten ist dabei die konische Form der Schelle und des Auspuffs, das Ganze geht also nur gut in einer Position drauf. Wenn mann das alles dann richtig dran hat dann heißt es schön fest zu ziehen und dann süfft es irgendwann auch nicht mehr aus dem Übergang von Krümmer zu der Tüte. Also eine Empfehlung von mir hat das Produkt zusammen mit der Endurotüte. Das ganze klingt in Verbindung ein bisschen ralliger als das Original, aber großes tut sich dort nicht.

Fazit: Bessere Leistung als der AOA2 von ZT in Verbindung mit dem ZT50ccm Stage 2. Knobelige Montage, was sich aber lohnt! Fahre den ZT mit dem Umrüstkit von ZT für den Vergaser mit der 85er Düse und schaffe es auf 80km/h bei besserem Anzug generell und bemerkbarem Anzug ab höheren Drehzahlen. Bin 192cm groß und 96 Kg schwer.

21.02.2019
Einträge insgesamt: 2
Super...

Super Qualität und Auswirkung des Auspuffs ist zwar relativ gering (im Gegensatz zu anderen Resonanz auspuffen), aber durch die Serienoptik trotzdem ein sehr guter Auspuff.
Ich würde es aber besser finden, wenn der Auspuff direkt mit 32er Krümmer und Krümmermutter erhältlich ist.

20.09.2019
Top

Super verarbeitet...
Klang ist auch vom Feinsten...
Absolut zu empfehlen

23.04.2019
Einträge insgesamt: 2