Tuningkupplungspaket 5-Lamellen (1,6mm) S51, SR50, KR51/2

Tuningkupplungspaket 5-Lamellen (1,6mm) S51, SR50, KR51/2

Artikelnummer: 111112
Ihr Preis:
81,31 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

16 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Die beißt!

Für alle die ganz zufällig etwas mehr Leistung haben ein muss, gerade wenn man zusätzlich noch mit der Übersetzung rumspielt. Das Paket greift richtig gut. Ich konnte nur sehr wenig mehr erforderlichen Kraftaufwand in der Hand warnehmen.. Also auch für lange fahrten Kuppelhand-schonend :D

31.10.2017
Einträge insgesamt: 1
Gute Leistung, Einbau mies

An sich hochwertig ausgeführte Teile, wie angegeben ist das ganze Kupplungspaket enthalten und sogar voreingestellt.
Trotzdem musste das Paket neu eingestellt werden, da es sich sonst nicht in den Käfig schieben ließ, die Bohrungen für die Druckplattenschraube sind außerdem schlecht ausgemessen, am meisten Zeit habe ich damit verbracht Druckplatte und Paket halbwegs übereinander zu bekommen.
Mein Tipp für alle weniger erfahrenen Schrauber: Guckt euch das 2radgeber Video zur Kupplung gut an und schreibt mit welche Sicherheitsbleche ihr braucht, das spart euch nerviges Nachbestellen, die Verschleißteile sind hier ja leider weder enthalten (was bei einem Komplettsatz „einbauen und losfahren“ eig ganz schön wäre, noch angegeben.
Aufgrund der guten Leistung und des geilen Fahrgefühls verdient sie aber trotzdem 4/5 Sternen, was wäre Schrauben auch schon ohne Krise

14.09.2020
Einträge insgesamt: 1