Sie erhalten eine E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung der Kontaktaufnahme verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
VENANDI Lagersatz komplett bestehend aus folgenden Komponenten: - 2x Kurbelwellenlager 6303 C3 - 1x Abtriebswelle re. 6302 C3 - 1x Abtriebswelle li. 6201 C3 - 1x Kupplungswelle li. 6203 C3 - 1x Kupplungswelle re. 6000 C3 - passende Modelle: S50, KR51/1, SR4- - original Simson* Nummer: 09027
- Verbesserung des Korrosionsverhaltens - Verbesserung des Verschleißverhaltens - Erhöhung der Dauerschwingfestigkeit - Verzugsarm, da keine Gefügeumwandlung
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Sehr gute Lager für den Preis!! Verbaue diese Lager jetzt zum 4. mal und bin sehr zufrieden mit den Lagern
Verbaue diese Lager jetzt zum 4. mal und bin sehr zufrieden mit den Lagern
Leider nicht zu empfehlen Kann die Lager leider nicht weiter empfehlen. Die Passung ist viel zu eng, was ein gewaltfreies Zusammensetzen fast unmöglich macht! Antwort von OstOase: da es schon eine ähnliche Rezension gibt möchten wir dazu kurz Stellung nehmen. Wir haben von dem Kugellagersatz schon sehr viele selbst verbaut. Nach unserer Erfahrung stellt die Passung aber kein Problem dar. Ein Standard Kugellager ist ein genormtes Teil, die Toleranzen bekannt. Man sollte auch nicht nur an die Lager denken, es spielen viele weitere Faktoren eine Rolle. Das soll auch kein Vorwurf sein. Bei Fragen können Sie mich gern über den Support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Thomas
Kann die Lager leider nicht weiter empfehlen. Die Passung ist viel zu eng, was ein gewaltfreies Zusammensetzen fast unmöglich macht!
Antwort von OstOase: da es schon eine ähnliche Rezension gibt möchten wir dazu kurz Stellung nehmen. Wir haben von dem Kugellagersatz schon sehr viele selbst verbaut. Nach unserer Erfahrung stellt die Passung aber kein Problem dar. Ein Standard Kugellager ist ein genormtes Teil, die Toleranzen bekannt. Man sollte auch nicht nur an die Lager denken, es spielen viele weitere Faktoren eine Rolle. Das soll auch kein Vorwurf sein. Bei Fragen können Sie mich gern über den Support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Thomas
Super lager Kann nichts schlechtes sagen lager laufen sauber top Qualität....
Kann nichts schlechtes sagen lager laufen sauber top Qualität....
Gut laufende Lager Die Lager kommen in einer schön designten Verpackung, man denkt man hat etwas Besonderes gekauft. Letztendlich sind es auch nur Kugellager die aber sehr gut laufen. Den Langzeittest haben sie noch nicht bestanden und müssen sich noch bewähren. Auch ich musste die Kurbelwelle einziehen da trotz Holzpilz auf der einen und gefrorener Kurbelwelle auf der anderen nichts mehr zu machen war. Die anderen Lager ließen sich wie gewohnt gut einsetzten!
Die Lager kommen in einer schön designten Verpackung, man denkt man hat etwas Besonderes gekauft. Letztendlich sind es auch nur Kugellager die aber sehr gut laufen. Den Langzeittest haben sie noch nicht bestanden und müssen sich noch bewähren. Auch ich musste die Kurbelwelle einziehen da trotz Holzpilz auf der einen und gefrorener Kurbelwelle auf der anderen nichts mehr zu machen war. Die anderen Lager ließen sich wie gewohnt gut einsetzten!
Okay Preis ist denke ich gerechtfertigt. Verarbeitung ist sauber und Laufen gut. Aber die sind wieder so eng toleriert. Bzgl. Kurbelwelle war die Welle im Tiefkühler und wurde dann noch mit Kältespray abgekühlt. Der Innenring lang und ordentlich mit Heizpilz aufgeheizt und trotzdem war nach der hälft des Lagersitzes Schluss... Musste die Welle einziehen. Ich glaube der Satz in Verbindung mit einem ZT-Tuning Motorgehäuse bringt einen um den Verstand.
Preis ist denke ich gerechtfertigt. Verarbeitung ist sauber und Laufen gut. Aber die sind wieder so eng toleriert. Bzgl. Kurbelwelle war die Welle im Tiefkühler und wurde dann noch mit Kältespray abgekühlt. Der Innenring lang und ordentlich mit Heizpilz aufgeheizt und trotzdem war nach der hälft des Lagersitzes Schluss... Musste die Welle einziehen. Ich glaube der Satz in Verbindung mit einem ZT-Tuning Motorgehäuse bringt einen um den Verstand.