Vergaser BVF 16N1-11 für Simson S51, S70

Vergaser BVF 16N1-11 für Simson S51, S70

Artikelnummer: 121001
MZA Art.Nr.: 13149-00S
Ihr Preis:
50,82 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

171 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Guter Vergaser!

Sehr guter Vergaser wenn der eigene nur noch Schrott ist !
Eingebaut eingestellt und der läuft!
Besser wie DDR Vergaser OHA!

28.10.2017
Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser

In der vergaserkammer waren minimale Rückstände, Schwimmerstand hat gepasst ! Leider war das Heft nicht dabei was kein Problem darstellt, hätte mich dennoch interessiert was der hersteller schreibt



Antwort von OstOase: Hallo Benjamin, das ist natürlich nicht gut wenn das Heft gefehlt hat. Sie können das Heft aber in der Artikelbeschreibung unter dem Reiter "Dokumente" herunterladen oder den folgenden Link verwenden: Anleitung herunterladen - Mit freundlichen Grüßen, Thomas


07.07.2022
Top

Funktioniert ohne Probleme. Lediglich Schwimmer musste leicht nachgebogen werden.

19.03.2021
Passt und funktioniert

Der Vergaser passt und funktioniert an der S51 einwandfrei. Einziger Wermutstropfen ist, dass der Messingschwimmer irgendwann undicht geworden ist. Habe jetzt einen passenden Schwimmer aus Kunststoff verbaut, der hoffentlich langlebiger ist.

25.10.2020
Saufmaschine

Die 72er Hauptdüse, welche im Lieferumfang ist, gleich wechseln- bei normaler StVO Luftversorgung reicht eigentlich eine 68er.
Ansonsten gut verarbeitet und nichts zu beanstanden, bis auf die Bedüsung, da sollte BVF nicht so knausrig gegenüber dem Kunden sein und ein paar Düsen zur Optimierung beilegen.

19.06.2020
Sehr gut

Der Vergaser sieht optisch wirklich sehr schön aus. Er macht einen hochwertigen und Qualitativen Eindruck. Habe ihn so wie er kam eingebaut und lief direkt und ziemlich gut. Das Anleitungsheft war bei mir leider nicht enthalten was ich sehr schade finde. Trotzdem ein guter Vergaser für schmales Geld. Kann ich nur weiterempfehlen.

22.08.2019
Simson läuft aber...

Der Simson läuft super und der vergaser Erfüllt auch seine Funktion ohne Probleme.
Jeder ist die Verarbeitung nicht so toll. Die m6 Muttern vom Zylinderflansch kratzen am Vergaser Gehäuse so das diese mit ein maulschlüssel angeschraubt werden muss.

24.07.2019
Gut

Vergasereinstellung passt, Flansch nicht ganz plan/ passgenau

23.07.2019
Einträge 1 – 7 von 12