Vergaser BVF 16N1-11 für Simson S51, S70

Vergaser BVF 16N1-11 für Simson S51, S70

Artikelnummer: 121001
MZA Art.Nr.: 13149-00S
Ihr Preis:
50,82 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
150
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

170 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Guter Vergaser!

Sehr guter Vergaser wenn der eigene nur noch Schrott ist !
Eingebaut eingestellt und der läuft!
Besser wie DDR Vergaser OHA!

28.10.2017
Sogar gut eingestellt

Gute Verarbeitung.
War sogar voreingestellt.
Nur einbauen und lief.

22.01.2020
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Gut aber mehr nicht

Freitags bestellt. Dienstags geliefert, top.

Voreingestellt nur teilweise, anbaufertig nicht!!!!

-->28mm bzw. 30mm waren eingestellt. Damit wäre zu wenig Benzin angekommen und das Moped läuft nicht richtig.
Abstand zwischen den Tonnen war mit 16mm in Ordnung.

-->Teillastnadel in Kerbe 3 ist falsch, zu mager. Vorgabe für den 16n1-11 ist Kerbe 4.
-->Luftregulierschraube war 2 Umdrehungen offen
-->Kolbenschieber leichtgängig

Ansonsten sauber und ok. Fährt nach Nachjustierung besser als der 40 Jahre alte Vergaser.

21.01.2020
Mega

Würde super von Ostoase Team eingestellt und lief perfekt. Musste nur eingebaut werden und schon ging alles nach dem ersten Kick wieder. Immer wieder.

28.12.2019
Tip Top

Nachbau Vergaser wurde bei Erhalt zerlegt und kontrolliert. Ostoase hat hier gut gearbeitet. Schwimmer war nach Lehrbuch eingestellt, alle Kanäle frei.
Kurz eingbaut, Benzinhahn auf, ein Kick -> Rengdengdeng! Alles Prima, für den Preis und die Qualität die man hier erhält kann man nicht meckern.
Manchmal ist es eben doch besser wenn man ein original Teil nicht mehr retten kann durch einen guten Nachbau zu ersetzen (vor allem wenn man den Unterschied kaum sieht).
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Artikel jederzeit weiterempfehlen.
Versand war Ostoase typisch wieder sehr schnell - Danke dafür!

28.12.2019
TOP

Vergaser funktioniert tadellos. Man kann ihn bestens einstellen. Er erfüllt ganz klar seinen Zweck und dies auch sehr gut!

Einziges Manko: Verpackung war voller Sprit und leicht beschädigt.

17.12.2019
Gute Nachbauqualität!

Der Vergaser ist ein sehr praktikables Nachbauteil. Alles passt und kann einfach montiert werden.
Ich habe den Vergaser individuell nochmal auf meine Bedürfnisse eingestellt.
Alle Teile im Vergaser sind gut verarbeitet und er funktioniert tadellos.
Gute Nachbauqualität, der Preis ist ok. Im Angebot noch besser.
Den Artikel kann ich weiterempfehlen!

09.12.2019
Tut seinen Dienst

Habe ihn jetzt seit über 1000km in der S51. Ich hatte diesen Sommer nicht eine Panne. Kann ihn daher klar empfehlen.

05.12.2019
Einträge 71 – 77 von 169