Vergaser BVF 16N1-11 für Simson S51, S70

Vergaser BVF 16N1-11 für Simson S51, S70

Artikelnummer: 121001
MZA Art.Nr.: 13149-00S
Ihr Preis:
50,82 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
151
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

171 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Guter Vergaser!

Sehr guter Vergaser wenn der eigene nur noch Schrott ist !
Eingebaut eingestellt und der läuft!
Besser wie DDR Vergaser OHA!

28.10.2017
Vergaser

Der Vergaser wurde bisher 3x zum Einsatz gebracht und läuft überall ohne Probleme.
Bei allen wurde der Schwimmerstand vor dem Einbau eingestellt.

26.09.2020
Super Produkt

Echt ein super Produkt, passte fast passgenau, und macht auch noch lange nach der Montage genau das was es soll. Bin jetz schon 3000 Kilometer gefahren und merke fast kein Unterschied zu den ersten Kilometern. Außerdem ist der Ostoase Versandt super schnell, und unkompliziert. Immer wieder gerne empfehle ich Ostoase weiter.

26.09.2020
Eingebaut ohne einzustellen läuft!

Die Voreinstellung hat schon sehr gut gepasst, der Benzinschlauch muss etwas gekürzt werden für eine S51.

02.09.2020
Top

Super Qualität top Preis

31.07.2020
Top

Top Teil...

Habe vor dem Einbau die Einstellung geprüft, hat alles super gepasst. Meine S51 läuft jetzt wieder optimal.
Toll ist auch das mitgelieferte Heft mit den Tabellen und der Beschreibung zum Einbau, da steht alles drin was man braucht.

28.07.2020
Einfach nur TOP

Perfekte Verarbeitung! Ich kenne keine besseren Vergaser! Der Schwimmer war korrekt eingestellt, es waren weder Gussgrate noch Späne oder sonstiges im Vergaser zu finden. So wie er voreingestellt war, konnte man ihn direkt verbauen. Also die Qualität stimmt hier absolut!

15.07.2020
Qualität Stimmt

Der Vergaser könnte bei mir so eingebaut werden, die Einstellungen haben so schon fast zu 100% gepasst.
Klare Empfehlung.

29.06.2020
Einträge 43 – 49 von 170