Vergaser BVF 16N1-11 für Simson S51, S70

Vergaser BVF 16N1-11 für Simson S51, S70

Artikelnummer: 121001
MZA Art.Nr.: 13149-00S
Ihr Preis:
50,82 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
151
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

171 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Guter Vergaser!

Sehr guter Vergaser wenn der eigene nur noch Schrott ist !
Eingebaut eingestellt und der läuft!
Besser wie DDR Vergaser OHA!

28.10.2017
Top

Einfach einbauen und fertig. Klar kann es sein, dass man etwas nachjustiert, aber jeder fährt auch etwas anders.

20.04.2020
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Ersatzteilspender bzw. Schrott, leider

Da auf meiner Simson beim Kauf ein falscher Vergaser verbaut war, musste ich mir einen neuen kaufen. Dieser komplette Vergaser schien mir dabei ganz tauglich zu sein.
Noch bevor ich überhaupt die Simson das erste mal starten kann, wird dieser Vergaser direkt als Ersatzteilspender bzw. auf dem Schrott landen und ich hole mir nun doch einen Original DDR 16N1-11!
WARUM:
- Kolbenschieber ging nur mit Gewalt aus dem Vergaser raus.
- Starterkolben verklemmte sich ständig in der Schieberkappe und war nur mit Gewalt wieder zu befreien.
- Die Startschieberkappe oder das Gewinde im Vergaser selbst ist so schief, dass die Schieberkappe beim Einschrauben eiert
- Grundsätzlich immer den Schwimmer nochmal kontrollieren, war auch bei meinem Vergaser notwendig ...

18.04.2020
Gut voreingestellt

Man sollte den Vergaser trotzdem vorher nochmal kurz durchprüfen, ist aber soweit gut voreingestellt.

12.04.2020
Perfekt

Schwimmer war direkt eingestellt. Standgas lies sich auch leicht regeln. Gute Produkt.

05.04.2020
Passt

Passt perfekt und funktioniert sofort.

03.04.2020
In Ordnung

Angebaut lief nicht perfekt aber lief. Danach verklemmte sich der Schok musste ich durch altteile ersetzen. funktioniert jedoch bei mir nicht optimal. ich bin trotzdem beim Originalvergaser geblieben

29.03.2020
Vergaser

Der Vergaser past perfekt und ist gut eingestellt. Läuft bei mir besser als der DDR Vergaser. Die Beschreibung ist auch sehr hilfreich. Tolles Preis Leistungsverhältnis.

25.03.2020
Einträge 57 – 63 von 170