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- vormontiert und voreingestellt - Hauptdüse: 72 - Leerlaufdüse: 35 - Starterdüse: 50 - Düsenstock: 215 - Teillastnadel: 10 - passende Modelle: S51, S70 - original Simson* Nummer: 1610399000
Anleitung
Vergaser der Baureihe 16N1- Aufbau- Ersatzteile- Einstellung- Copyright MZA
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Guter Vergaser! Sehr guter Vergaser wenn der eigene nur noch Schrott ist ! Eingebaut eingestellt und der läuft! Besser wie DDR Vergaser OHA!
Sehr guter Vergaser wenn der eigene nur noch Schrott ist ! Eingebaut eingestellt und der läuft! Besser wie DDR Vergaser OHA!
Top Einfach einbauen und fertig. Klar kann es sein, dass man etwas nachjustiert, aber jeder fährt auch etwas anders.
Einfach einbauen und fertig. Klar kann es sein, dass man etwas nachjustiert, aber jeder fährt auch etwas anders.
Ersatzteilspender bzw. Schrott, leider Da auf meiner Simson beim Kauf ein falscher Vergaser verbaut war, musste ich mir einen neuen kaufen. Dieser komplette Vergaser schien mir dabei ganz tauglich zu sein. Noch bevor ich überhaupt die Simson das erste mal starten kann, wird dieser Vergaser direkt als Ersatzteilspender bzw. auf dem Schrott landen und ich hole mir nun doch einen Original DDR 16N1-11! WARUM: - Kolbenschieber ging nur mit Gewalt aus dem Vergaser raus. - Starterkolben verklemmte sich ständig in der Schieberkappe und war nur mit Gewalt wieder zu befreien. - Die Startschieberkappe oder das Gewinde im Vergaser selbst ist so schief, dass die Schieberkappe beim Einschrauben eiert - Grundsätzlich immer den Schwimmer nochmal kontrollieren, war auch bei meinem Vergaser notwendig ...
Da auf meiner Simson beim Kauf ein falscher Vergaser verbaut war, musste ich mir einen neuen kaufen. Dieser komplette Vergaser schien mir dabei ganz tauglich zu sein. Noch bevor ich überhaupt die Simson das erste mal starten kann, wird dieser Vergaser direkt als Ersatzteilspender bzw. auf dem Schrott landen und ich hole mir nun doch einen Original DDR 16N1-11! WARUM: - Kolbenschieber ging nur mit Gewalt aus dem Vergaser raus. - Starterkolben verklemmte sich ständig in der Schieberkappe und war nur mit Gewalt wieder zu befreien. - Die Startschieberkappe oder das Gewinde im Vergaser selbst ist so schief, dass die Schieberkappe beim Einschrauben eiert - Grundsätzlich immer den Schwimmer nochmal kontrollieren, war auch bei meinem Vergaser notwendig ...
Gut voreingestellt Man sollte den Vergaser trotzdem vorher nochmal kurz durchprüfen, ist aber soweit gut voreingestellt.
Man sollte den Vergaser trotzdem vorher nochmal kurz durchprüfen, ist aber soweit gut voreingestellt.
Perfekt Schwimmer war direkt eingestellt. Standgas lies sich auch leicht regeln. Gute Produkt.
Schwimmer war direkt eingestellt. Standgas lies sich auch leicht regeln. Gute Produkt.
Passt Passt perfekt und funktioniert sofort.
Passt perfekt und funktioniert sofort.
In Ordnung Angebaut lief nicht perfekt aber lief. Danach verklemmte sich der Schok musste ich durch altteile ersetzen. funktioniert jedoch bei mir nicht optimal. ich bin trotzdem beim Originalvergaser geblieben
Angebaut lief nicht perfekt aber lief. Danach verklemmte sich der Schok musste ich durch altteile ersetzen. funktioniert jedoch bei mir nicht optimal. ich bin trotzdem beim Originalvergaser geblieben
Vergaser Der Vergaser past perfekt und ist gut eingestellt. Läuft bei mir besser als der DDR Vergaser. Die Beschreibung ist auch sehr hilfreich. Tolles Preis Leistungsverhältnis.
Der Vergaser past perfekt und ist gut eingestellt. Läuft bei mir besser als der DDR Vergaser. Die Beschreibung ist auch sehr hilfreich. Tolles Preis Leistungsverhältnis.