Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
- vormontiert und voreingestellt - Hauptdüse: 67 - Leerlaufdüse: 40 - Starterdüse: 50 - Düsenstock: 215 mit 2 Bohrungen 0,8 - Teillastnadel: 08 - passende Modelle: KR51/1 - original Simson* Nummer: 10318202
MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH Zeppelinstraße 1 98617 Meiningen Deutschland info@mza-vertrieb.de
Anleitung
Vergaser der Baureihe 16N1- Aufbau- Ersatzteile- Einstellung- Copyright MZA
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Top Produkt Verarbeitung sämtlicher Kleinteile sind von guter Qualität. Und das gute ist einbauen und los da das wichtigste vor eingestellt ist. Also kurz und knapp gesagt ein top vergaser
Verarbeitung sämtlicher Kleinteile sind von guter Qualität. Und das gute ist einbauen und los da das wichtigste vor eingestellt ist. Also kurz und knapp gesagt ein top vergaser
Top Vergaser Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Vergaser ist weitestgehend voreingestellt. Den Schwimmer musste ich allerdings etwas nachbiegen. Habe ihn an einer KR51 verbaut. In den Bewertungen steht, dass dafür der Düsenstock mit den 4 Löchern verwendet werden soll. Das kann ich nur bestätigen. Damit funktioniert alles ohne Probleme. Alles in allem ein Top Vergaser, dennoch ein Stern Abzug, da für die KR51 der falsche Düsenstock verbaut ist.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Vergaser ist weitestgehend voreingestellt. Den Schwimmer musste ich allerdings etwas nachbiegen. Habe ihn an einer KR51 verbaut. In den Bewertungen steht, dass dafür der Düsenstock mit den 4 Löchern verwendet werden soll. Das kann ich nur bestätigen. Damit funktioniert alles ohne Probleme. Alles in allem ein Top Vergaser, dennoch ein Stern Abzug, da für die KR51 der falsche Düsenstock verbaut ist.
Passt wunderbar kaufen, auspacken, einbauen, nach vorgabe einstellen und die Kache läuft erstmal. So stell ich mir das vor.
kaufen, auspacken, einbauen, nach vorgabe einstellen und die Kache läuft erstmal. So stell ich mir das vor.
Achtung falscher Düsenstock Dieser Vergaser hat den falschen Düsenstock verbaut daher unbedingt den richtigen mitbestellen es kommt der 215er Stock mit 4 Bohrungen rein Verbaut ist aber ein 215er mit nur 2 Bohrungen daher Achtung hier sollte auf Seite des Herstellers Nachgebessert werden.
Dieser Vergaser hat den falschen Düsenstock verbaut daher unbedingt den richtigen mitbestellen es kommt der 215er Stock mit 4 Bohrungen rein Verbaut ist aber ein 215er mit nur 2 Bohrungen daher Achtung hier sollte auf Seite des Herstellers Nachgebessert werden.
Hallo Torben, ich habe es an den Hersteller gemeldet mit Bitte um Aufklärung. Der DDR Ersatzteilkatalog sagt ganz klar die Nummer 14169 an, das wäre die Nadeldüse mit 4 Bohrungen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas
Guter Artikel Der Vergaser hat eine gute Qualität, und lässt sich schnell und problemlos einbauen. Schwimmer einstellen und fertig. Kann ich nur bedingungslos empfehlen, KR 51/1
Der Vergaser hat eine gute Qualität, und lässt sich schnell und problemlos einbauen. Schwimmer einstellen und fertig. Kann ich nur bedingungslos empfehlen, KR 51/1
Gut Mit den Vergasern von BVF bin ich sehr zufrieden, habe mittlerweile einige gekauft für mich (Kr51/1) und für Freunde.
Mit den Vergasern von BVF bin ich sehr zufrieden, habe mittlerweile einige gekauft für mich (Kr51/1) und für Freunde.
Top verarbeitet Ich habe diesen Vergaser eingebaut so wie er war und funktioniert ohne Probleme! Kann ich nur empfehlen!
Ich habe diesen Vergaser eingebaut so wie er war und funktioniert ohne Probleme! Kann ich nur empfehlen!
Funktioniert Der Vergaser ist super verarbeitet. Bei mir waren keine Produktionsrückstände vorhanden, man sollte dies aber auf jeden Fall kontrollieren. Es waren die richtigen Düsen verbaut, nur der Schwimmer musste eingestellt werden. Man merkt, dass der neue Vergaser sich präziser einstellen lässt als der alte verschlossene.
Der Vergaser ist super verarbeitet. Bei mir waren keine Produktionsrückstände vorhanden, man sollte dies aber auf jeden Fall kontrollieren. Es waren die richtigen Düsen verbaut, nur der Schwimmer musste eingestellt werden. Man merkt, dass der neue Vergaser sich präziser einstellen lässt als der alte verschlossene.