Vergaser BVF 16N1-6 für Simson SR4-2,-4,

Vergaser BVF 16N1-6 für Simson SR4-2,-4,

Artikelnummer: 121005
MZA Art.Nr.: 13237-00S
Ihr Preis:
50,72 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

15 geprüfte Bewertungen
Super Vergaser für den Star

Habe den Vergaser für meinen Star gekauft, damit wieder der Originale verbaut ist. Sehr gute Qualität, anbaufertig vormontiert und voreingestellt! Ich habe auch nur noch das Standgas etwas nacjustieren müssen. Sonst läuft das Teil super!!! Die Anleitung ist sehr hilfreich und Informativ!

26.01.2020
sehr gut

Vergaser angebaut Benzinhahn auf beim 2.Kick läuft der Star. Ein oder Nachstellen musste ich nichts. Sollte ich nochmal solch einen Vergaser brauchen würde ich diesen nochmal kaufen.
Das beiliegende Heft macht auch Sinn hat ne Explosionszeichnung des Vergasers und ne Tabelle zur Bedüsung und welcher Vergaser an welche Simme gehört

22.12.2019
Super!

Der Vergaser lies sich gut einbauen! Das Einhängen der Bowdenzüge ist naturgemäß nervig aber reine Übungssache. Ich habe diesen Vergaser gekauft, nachdem mein Star vom Vorbesitzer einen anderen, falschen Vergaser bekommen hatte. Kein Vergleich zu vorher! Der Motor ist sofort angesprungen, nur das Standgas musste ich noch etwas erhöhen. Langzeittest steht noch aus, aber so läuft der Motor schonmal super!

09.10.2019
Vergaser BVF 16N1-6 für Simson SR4-2,-4,

noch schnell einen Grat entfern, dann ist alles perfekt

25.06.2019
DDR-Qualität

Diesen Vergaser kann ich nur wärmstens empfehlen, weil er wirklich eine sehr gute Qualität hat! Ich hab meinen Sparvergaser gegen diesen hier eingetauscht und bin begeistert!

28.03.2019
Verbaut am SR4-4

Super voreingestellt. Keinerlei nacharbeiten nötig, einbauen und losfahren!

10.01.2019
GUTER VERGASER

Trotz leichtem Nachstellen des Schwimmers, TOP QUALITÄT.

17.07.2018
Einträge 8 – 14 von 15