Vergaser BVF 16N1-8 für Simson S50

Vergaser BVF 16N1-8 für Simson S50

Artikelnummer: 121002
MZA Art.Nr.: 13235-00S
Ihr Preis:
51,87 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

35 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
hat super funktioniert , alles top

ohne einzustellen (bis auf den Leerlauf) hat er sofort funktioniert

29.11.2020
Super!

War erst skeptisch, da ich immer wieder schlechtes über neue Vergaser gehört habe. Ich jedoch hatte null Probleme. Einbauen, warmfahren, einstellen und die Sorgen über den Vergaser sind verschwunden!

06.09.2022
Top

Der Vergaser hat Original maße und funktioniert einwandfrei. Ich musste Lediglich den Schwimmer nochmal selber einstellen.

05.07.2022
Passt

Naja zum Thema grund einstellung kann ich nur sagen das die noch nie bei den gekauften Vergasern hier gepasst hat.bei meinem hier war der schwimmer derart verbogen das ich ihn erst mal wieder gerade richten musste. Aber im großen und ganzem funktionieren die vergaser nach dem nach justieren einwandfrei.

31.05.2022
Top

Wie immer, sauber Verarbeitet. Gibt nichts zu Meckern. Alles in Ordnung

21.01.2022
Ordentlicher Vergaser

Bestellung kam super schnell bei mir an. Der Vergaser war gut verpackt und eine kleine Broschüre ist auch dabei. Funktioniert auch einwandfrei und diesmal war das Einhängen und die Qual mit der Feder gar nicht so dramatisch :D
Eine Kleinigkeit gefällt mir leider nicht... Die Optik die Schwimmerwanne sieht halt komplett anders aus als der Rest des Vergasers. Wer da dolle Wert drauf legt wird vllt. enttäuscht sein. Ich habe mich jetzt daran gewöhnt, hauptsächlich ist ja das alles läuft :)

09.04.2021
wie original

Der Vergaser ist wie mein alter Originaler -8. Die Verarbeitung und Voreinstellung ist sehr gut.
Ich bin sehr damit zufrieden.

31.01.2021
Sehr Gut

Auspacken, einbauen, los fahren und dann Feineinstellen - Bei mir alles Perfekt

13.05.2020
Einträge 1 – 7 von 26