Vergaser Bing bis 60 km/h (1103) für Simson S50, S51

Vergaser Bing bis 60 km/h (1103) für Simson S50, S51

Artikelnummer: 121151
MZA Art.Nr.: 10840-00S
Ihr Preis:
116,80 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

21 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Yesss

Das beste was du deiner Rakete antuhen kannst, wenn du einen Stinomotor fährst und nichts illegales montieren möchtest.
Gasannahme extrem gut, verbrauch extrem niedrig und hat trotzdem starken Druchzug!
Einmal die Schraube einegstellt und nie wieder was zu machen.
Auch für stino 60ccm bzw leicht getunt verwendbar. (Lief am LT60 Reso verdammt gut!)
Einzige nachteile: Du benötigst extra Bing-Bowdenzüge die sehr teuer sind und wenn du den Vergaser vom Flansch nimmst,wird dir fast jedesmal der Schwarze Gummiring flöten gehen, bestell den also direkt paar mal mit!

02.11.2017
Guter Vergaser

Einfache Instalation. Passende Bowdenzüge werden vorausgesetzt. Nach dem Einbau ist bei mir aufgefallen das der Luftfilter sauber und eingeölt sein sollte sowie das Verbindungsgummi zwischen vergaser und Herzkasten keine nebenluft zieht. Sonst hat der Motor keine Leistung.

14.03.2019
Tip top

Super vergaser einbauen Standgas einstellen fertig

09.01.2019
TOP!

Das der Vergaser jedes Jahr teurer wird, hat seinen guten Grund!
Er wird stetig beliebter! Ich selbst setze diesen bei fast allen Mopeds ein und der BING überzeugt.
Nicht nur die ideale Einstellung zu finden ist leichter, sondern auch der Verbrauch ist deutlich reduzierter!
Die Wartungsfreundlichkeit spricht für sich auch wenn die Ersatzteile hier um Faktoren teurer sind als beim BVF.
Dafür ist die Langlebigkeit allerdings auch gegeben, siehe Schwimmer und Co.

06.07.2018
Guter Artikel Alles Super!

Alles Super gerne wieder und gute Qualität!

10.06.2018
VERGASER BING BIS 60 KM/H

besser Vergaser beim starten und im Teillast

09.06.2018
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Ein sehr robuster und benutzerfreundlicher Vergaser

Der Vergaser der Marke Bing überzeugte mich nicht nur von der Bauart, sondern von der leichten Einstellung.
Dank Plastikschwimmern ist er nicht nur leichter, sondern benötigt keine Grundeinstellung wie vergleichsweise bei Konkurrenzmodellen, wessen Schwimmer aus Messing bestehen. Aufgrund der Mageren abdüsung ist er dennoch gebrauchbar und weist keinerlei Leistungseinbußen oder ein zu mageres Gemisch vor, und ist dabei noch effizient indem er meschanisch so konstruiert ist, dass ich jede Menge Benzin spare was nicht nur gut ist für meinen Geldbeutel, sondern auch für sie die Umwelt und unsere Zukunft.
Ebenso ist dieser Vergaser bei richtiger Anwendung bedeutend wartungsärmer, und man hat weniger Verschleiß d.h. ein muss für jeden Langstreckenfahrer mit wenig Bordwerkzeug!

Deswegen bekommt der Bing 1103 von mir volle Punktzahl! Ich bin seit mehreren Jahren mehr als nur zufrieden mit Bing Produkten

09.01.2018
Einträge 15 – 20 von 20