Vergaser Bing bis 60 km/h (1104) für Simson SR50

Vergaser Bing bis 60 km/h (1104) für Simson SR50

Artikelnummer: 121152
MZA Art.Nr.: 10846-00S
Ihr Preis:
117,10 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

7 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 7
Gekauft für 60 ccm Motor

Der Vergaser ist ein Top Qualitätsprodukt !!
Habe ihn für den 60 ccm Motor von OstOase Gekauft und er Läuft Sehr sehr gut damit..

Mein Tipp ;-) Original ist eine 68er Hauptdüse verbaut, Diese durch eine 70er Hauptdüse ersetzen ( man findet sie hier bei den Bing Vergaserteilen ) und dein Schätzchen läuft Perfekt ;-)

05.01.2022
super

verbaut in ein KR51/2, läuft super damit

12.04.2021
Westdeutsche Qualität pur! ;)

Stolzer Preis im Vergleich zu den BFV-Vergasern, aber der Bing ist das Geld auf jeden Fall Wert. Einbauen, losfahren, da er voreingestellt ist und nur noch perfekt abstimmen. Um einiges zuverlässiger und benutzerfreundlicher als die BFV.

06.11.2020
Super

Sehr guter Vergaser. Einbauen, starten und losfahren

16.07.2019
Toller Vergaser

Eingebaut, Moped warm gefahren, etwas nachreguliert..... funktioniert sehr gut.
Vor allem kommt man besser an die Stellschrauben als bei den BVF Vergaser.

03.07.2019
Beste Investition neben Vape

Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschieden den Vergaser in meine KR 51/2 einzubauen, was auch schnell und unkompliziert funktioniert.

Die Züge vom BVF-Vergaser können weiterverwendet werden, nur der Choke-Zug muss etwas an der Hülle gekürzt werden. Wer sich das ersparen will kann hier ja einfach für 3€ direkt einen passenden mitbestellen.

Zum Fahrverhalten: Die Simson zieht um einiges besser als zuvor. Das Standgas ist ruhig und konstant, auch bei eingeschaltetem H4 mit Vape. Der Spritverbrauch ist geringer.

Fazit: Ich kann es nur jedem ans Herz legen hier zu investieren. Der originale Vergaser ist wartungsaufwändig und fehleranfällig. Hier erleichtert ihr euch das Leben ungemein.

24.06.2019
Bing

Einbauen,los fahren,fertig.Super.

25.10.2017
Einträge insgesamt: 7